Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Beim Versenden von mehreren (2 genügen) SMS kurz hintereinander zur gleichen Nummer über den PC-Client, kommt nur eine davon ordnungsgemäß an, die andere ist verstümmelt. Wer hat auch solche Erfahrungen gemacht, woran liegt das?
Meinst Du wirklich "kurz hintereinander" oder eigentlich "gleichzeitig" (mit einem Klick).
Ich versende häufig mehrer SMS gleichzeitig mit Voipcheap, da kenne ich das Problem nicht.
Mit kurz hintereinander meine ich:
Eine am PC schreiben und absenden, dann den zweiten Teil der SMS schreiben und nach ca. 1 Minute auch absenden.
Das Ziel ist O2.
Zu Sparvoip kann ich nichts sagen, wenn andere Provider in Frage kommen kann ich aus meiner Sicht www.your-sms.com empfehlen. Ich verschicke dort meine SMS meist über mein E-Mailprogramm.
Am Anfang gab es da Probleme wenn Umlaute in der SMS sind, seitdem das behoben ist verwende ich den Dienst sehr gerne.