.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Mehrere Telefone an Targa VOIP Anlage

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von ben-pen, 29 Jan. 2007.

  1. ben-pen

    ben-pen Neuer User

    Registriert seit:
    29 Jan. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, hoffe ich bi hier richtig.

    Ich mlchte in unserem Haus Internettelefonie (mit LIDL-DSL) einrichten. Zur Zeit ist in jedem Geschosss (3 Stück) ein Telefon (analog) angeschlossen. Die Kabel verlaufen ganz normal in der Wand.
    Wie kann ich diese Telefondoesen und Kabel für Internettelefonie verwenden, da ich ja die Telefone am Router anschließen muss und ich keine neuen Kabel verlegen möchte??

    Danke für Hilfe

    BP
     
  2. ben-pen

    ben-pen Neuer User

    Registriert seit:
    29 Jan. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tja.

    Hoffe ich bekomme hier Hilfe. *hochschieb*