.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Mehrere Telefone bei 7170?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Dextha, 2 Jan. 2007.

  1. Dextha

    Dextha Neuer User

    Registriert seit:
    8 Nov. 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Ich hab mir gerade die 7170 angeschaut und mich gefragt wie man da 3 analoge Telefone anschließen kann? Da ist ja nur ein Anschluss dafür... Wenn man nun 2 Nummern hat und es soll immer nur je Nummer ein Telefon läuten - geht das dann überhaupt?
     
  2. flunki

    flunki Neuer User

    Registriert seit:
    13 Nov. 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kommt drauf an welche Version du dir angschaut hast. Es gibt die mit 2x Buchsen und einer Klemme oder einer Buchse plus Adapter fuer 3 Telefone . . . siehe Anleitung.