Mehrere USB Geräte (USB HUB) an gefritzter 900er?

bunni

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ist es möglich an der gefritzten w900v mehrer USB-Geräte mit
einem USB HUB anzuschließen z.B. Drucker und Festplatte?

:confused::confused:

Hallo,

ja maximal drei Geräte an einem aktiven HUB also eien mit eigenem Netzanschluß.

Ich Nutze einen USB-Drucker und einen USB-Stick, diesen aber mit FAT32 weil kein NTFS geht.

Hallo,

Ich Nutze einen USB-Drucker und einen USB-Stick, diesen aber mit FAT32 weil kein NTFS geht.

Hallo meierchen006,

welchen Durchsatz bekommst Du dort hin? Haben die 900-er eigentlich einen USB2.0 oder 1.1 Controller?

master_q

Hallo,

USB 1.1

Hallo,

...

Hallo, muss das ein aktiver HUB sein? Der Stick hat ja keine eigene Stromversorgung, aber der Drucker ist selbstversorger und sollte den USB Port nicht belasten.

Hallo,

wenn ich mich richtig erinnere steht selbst in der Bedienungsanleitung
(T-Home) vom 900er das man einen aktiven Hub benutzen soll.

Hallo, habe mal meinen "aktiven" USB 2.0 HUB mit 7Port an den W900V angeschlossen.
Ohne diesen an das Netzteil anzuschließen funktioniert er mit zwei Sticks und einem Drucker ohne zu mukken.

FAQ von AVM:

Kann ich mehrere USB-Geräte am Anschluss für USB-Zubehör (USB Host Controller) der FRITZ!Box anschließen?

Ja, mit Hilfe eines USB-Hubs aus dem Computerfachhandel können Sie bis zu drei USB-Geräte gleichzeitig am Anschluss für USB-Zubehör der FRITZ!Box anschließen, um diese im Netzwerk zu verwenden. Dabei sind folgende Kombinationen möglich:
Zwei USB-Massenspeicher (Festplatte bzw. Speicherstick) und ein USB-Drucker

oder

Drei USB-Massenspeicher (Festplatte bzw. Speicherstick).

HINWEIS:
Schließen Sie mehr als ein USB-Gerät ohne eigene Stromversorgung an der FRITZ!Box an, muss der USB-Hub über eine eigene Stromversorgung (aktiver USB-Hub) verfügen.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,871
Mitglieder
378,531
Neuestes Mitglied
margaux