Mehrere VoIP Tarife gleichzeitig?

irbaboon

Neuer User
Mitglied seit
12 Jan 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallöchen, ist es möglich, mich für 2 voip tarife anzumelden?
Ich hab noch kein voip, und eis daher nicht genau, wie ein anbieter z.b. einen eingehenden anruf an mein telefon weiterleiten will... daz bräuchte er doch die ip meines routers..... ich nehme mal an, das kann man im ipphone/ata irgendwo einstellen.... so daß sich das telefon/ata dann beim anbieter meldet von wegen "hallo, ich bin da: "irbaboon" - anrufe für die rufnummer 123456 bitte an meine ip weiterleiten".

dann könnte ich doch 2 tarife laufen haben, und mein ata bei bedarf einfach umkonfigurieren, wenn ich den andern tarif nutzen will....
(weil freenet = billige hardware, und sipgate=billige nummer für längeren zeitraum)


hab ich das so richtig verstanden, oder geht das aus welchen gründen auch immer nicht?

sorry wg. Groß/Klein-Schreibung, geht halt schneller so =)

mfG
 
Hallo,

natürlich kannst du dich für mehrere Tarife anmelden, schau dir bloß die Signaturen hier im Forum an. Du mußt nicht mit allen Tarifen und VoIP Providern online sein, immer bei Bedarf.
 
Es macht sogar Sinn, noch zumindest bei einem 2. VoIP-Provider angemeldet zu sein, falls der erste mal temporaer abschmiert.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,910
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.