Hallo zusammen, ich habe ein "Problemchen" und zwar habe ich es geschafft in meiner Easybox meine Sipgate Nummer einzurichten und kann nun mit der Nummer übers normale Telefon telefonieren. Das Problem besteht nun dann, wenn ich mich ein weiteres Mal in meinem Fall über den PC mit X-Lite einlogge.
Sobald ich mich also am PC einlogge, "schmeißt es die Easybox raus".
Ich würde aber gerne an beiden stellen paralell eingeloggt sein. Möglich?
Zu den Gründen ist folgendes zu sagen (nicht wichtig, nur falls intressiert):
Ich wohne in einer WG und habe hier eine Voip Nummer (mit Festnetzflat) vom Internetanbierter und halt die sipgate Nummer - aber nur eine Leitung. Bedeutet, wenn jemand über die andere Nummer telefoniert, bekomme ich über die an der Easybox eingerichtete Nummer keine Anrufe mehr rein. Daher würde ich gerne qasi für den "Notfall" X-Lite auf meinem PC paralell laufen lassen.
Sobald ich mich also am PC einlogge, "schmeißt es die Easybox raus".
Ich würde aber gerne an beiden stellen paralell eingeloggt sein. Möglich?
Zu den Gründen ist folgendes zu sagen (nicht wichtig, nur falls intressiert):
Ich wohne in einer WG und habe hier eine Voip Nummer (mit Festnetzflat) vom Internetanbierter und halt die sipgate Nummer - aber nur eine Leitung. Bedeutet, wenn jemand über die andere Nummer telefoniert, bekomme ich über die an der Easybox eingerichtete Nummer keine Anrufe mehr rein. Daher würde ich gerne qasi für den "Notfall" X-Lite auf meinem PC paralell laufen lassen.
Zuletzt bearbeitet: