mehrfach-SMS mit dem smsdiscount-client

southy

Mitglied
Mitglied seit
6 Okt 2004
Beiträge
385
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

Hach, wenn der SMSdiscount-Client doch endlich SMS mit Überlänge (mehrere verkettet, wie auch immer man das nennt) können würde... Ist einfach eine Plage, jedesmal wieder neu alle Empfänger in das Empfängerfeld zu klicken und ganz von vorne anzufangen.

Betamax-Jungs, wäre das nicht ein brauchbarer Verbesserungsvorschlag?

southy
 
ich habe ein GUI dafür in php programmiert.

im prinzip bauts auf diesen befehl auf.
https://myaccount.smsdiscount.com/clx/sendsms.php?username=xxxxxxxxxx​ &password=xxxxxxxxxx&from=xxxxxxxxxx&to=xxxxxxxxxx&text=xxxxxxxxxx

versand an mehrere Empfänger möglich, inkl. einem mini Tel.buch, welches aus einer csv datei ausgelesen wird.

bei mir funktionierts mit voipwise und webcalldirect.

magst du es mal testen?
bräuchte nur einen betamax account mit ein paar cent guthaben drauf.
 
Hallo,

Du meinst, Du nimmst die Eingabe aus einem Eingabefeld un trennst sie entsprechend der Länge in mehrere SMS auf? Gute Idee. Ist für den Empfänger zwar immer noch nicht maximal komfortabel, weil sie dort natürlich wieder einzeln ankommen, aber für mich als Sender schon prima.

Ich würde das gerne testen, Du hast eine PN.

southy
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,026
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.