Mehrfacheinwahl von verschiedenen Standorten?

Kniekel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Bevor ich evtl. dus.net ordere, möchte ich mich rückversichern: Ist es möglich, sich für eine Nummer/SIP-Konto von mehreren Orten aus gleichzeitig einzuloggen? Ich meine nicht, dass gleichzeitig telefoniert wird, aber dass zwei Fritz!Boxen auf das gleiche SIP-Konto zugreifen und ich die gleiche Telefonnummer problemlos an zwei Standorten zur Verfügung habe. Sprich, bei Anruf klingelts an beiden Orten, und Raustelefonieren geht auch problemlos von beiden aus mit der gleichen Nummer.

Hi.

Pro Sip-Account kannst du bei dus.net nur ein Gerät registrieren. Wenn sich ein zweites registriert, dann fliegt das erste raus...

Du müsstest bei dus.net einen zweiten Sip-Account machen und per Parallelruf dafür sorgen, das bei klingeln. Sip-Accounts hast du glaube ich fünf zur Verfügung.

Falls du das nicht möchtest, dann wäre sipgate vielleicht eine Alternative? Pro Sip-Account können sich dort um die 10 Geräte gleichzeitig registrieren. Im Basic-Tarif hast du nur einen Sip-Account zur Verfügung.

VG
Saruman

Mehrfachlogin => nein

Realisierung des gewünschten Vorhabens => ja

Danke!

Vielen Dank für die Antworten. Dus.net ist bestellt. Bin gerade dabei, alles fertig einzurichten.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.