[Frage] Mehrstufiger Amtszugang?

bubblegun

Mitglied
Mitglied seit
26 Mai 2012
Beiträge
589
Punkte für Reaktionen
38
Punkte
28
Vielleicht kann jemand meinen Denkknoten auflösen, denn so wie ich mir das vorstelle ist das nicht zu händeln:
Für meinen Spieltrieb wollte ich die SIP-Provider in der be.ip+ konfigurieren und die X320 dahinter hängen. Wenn ich mir aber vorstelle, dass ich erst eine Amtszugangsziffer wählen muss um in die be.ip zu kommen und dann eine Ziffer um den SIP-Provider auszuwählen dann ist das doch eine etwas umständliche Prozedur. Kann man das irgendwie automatisieren, oder kann ich meinem Spieltrieb doch nicht frönen und muss das alles über die X320 machen? Hab ich da irgendwo einen Knoten drin und das geht irgendwie einfacher?
 
Wie Du das mit dem Amtszugang in der X320 hanhabst, überlasse ich ganz und gar Dir und Deinem Spieltrieb.
Das Providerrouting kannst Du automatisieren nach gewählten Nummern / Nummernblöcken und mit Kalender. (Anrufkontrolle-Wahlregeln)
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,010
Mitglieder
371,601
Neuestes Mitglied
dreieck
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.