mein dsl wird tag für tag langsamer

:mad: keiner da

er sitzt bestimmt auf ner dicken leitung mit einen grossen widerstand und tut sich einen runtermessen.

9stunden nur durch warten verbracht kann ja echt ned wahr sein :(
 
Ich wollte nicht wirklich Recht haben:

Viele Techniker haben an der Wohnungsklingel so richtig derbe Orientierungs- und Erinnerungsprobleme und gehen einfach wieder, obwohl sie nie gekommen waren.
 
Die 1und1 Mitarbeiterin sagte mir das der Telekom Fuzzi den Termin nicht wahrnehmen konnte (häh??) und das der Ticket was Ihm geschickt wurde er nicht einhalten konnte.

Nächster Termin Dienstag 8.00-14.00 Uhr , und wenn der nicht eingehalten wird schick ich ein schönes Einschreiben
 
Es ist doch immer wieder lustig. Scheint ja System zu haben mit diesen Techniker-Terminen. Hauptsache der Kunde hat sich ein paarmal vergeblich Urlaub genommen, bis er müde ist und die Störung hinnimmt.
 
Wurde gerade von einem Telekom Techniker angerufen er meinte das alles in Ordnung sei von Ihnen aus und das es am Speedtest liegen könnte , dann wieder etwas bla bla bis er es glaubt :rolleyes:

Naja nun wurde auf jeden Fall auch von Ihm bestätigt das jemand vorbeikommt am Dienstag , scheint wohl diesmal sicher zu sein
 
Es waren heute 2 Helden da :)

Einer der sich gleich um die Sorgen rangemacht hat und der 2te hat meine Wasserkühlung begutachtet ^^ und später nur Werbung gemacht.

Das Gerät angeschlossen die Leitung überprüft er sagte "passt, passt , passt und das passt auch " später den Download versucht und er sagte "Tatsächlich" ^^
Das ganze hat 2-3 Minuten gedauert und sie sind wieder gefahren nach 20 Minuten kam Anruf sie haben mir einen neuen Dsl Anschluss geschaltet und es müsste nun gehn. Als ich fragte was mit der alten los war, sagte er nur die war fehlerhaft.

Meine Leitungsdämpfung der Box hat sich in Senderichtung auf 8 erhöht (vorher war 7 glaub ich ^^) Powercutback hat sich von 2 auf 3 erhöht in Empfangsrichtung.

Leitungskapazität ist auch minimal gestiegen auf 20.4xx , in 1std gabs nur 7 Fehler
"crc 2 - hec 5" und scheint das bisher so zu halten.
 
Ende gut, alles gut.
Also jetzt nichts mehr verändern und schön die Wasserkühlung gießen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.