Hallo!
Also ich muss sagen, dass ich von Pepphone recht enttäuscht und nur deshalb noch dabei bin, weil ich bereits bezahlt habe, keine Zeit habe mich nach einem anderen Anbieter umzusuchen, bei dem es für Festnetzflats keine Laufzeit gibt und weil es nur eine Übergangslösung bis spätestens Anfang nächsten Jahres ist.
Folgendes ist mir bisher aufgefallen:
- Meiner Meinung nach unübersichtliche HomePage
- Stündliche Trennung, die bei der Flat-Bestellung nirgends vermerkt war (jedenfalls nicht direkt sichtbar) auch wenn hier im Forum jemand in einem anderen Thread etwas von 3h geschrieben hat
- Auf eine Antwort auf eine Serviceanfrage per eMail bzgl. der Zwangstrennung warte ich bereits paar Tage
- Zahlungen mit PayPal an PepPhone werden nicht sofort verbucht (jedenfalls durfte ich ein Mal eine Nacht warten)
- Außerdem wurde eine Zahlung vom 01.11.06 bisher auch noch nicht gutgeschrieben
- Letztens ein Mal eine(n) Abend/Nacht lang keine Anrufe möglich!!!
- Die Sprachqualität ist, der Meinung meiner Gesprächspartner nach, schlecht bzw. nicht so gut wie bei web.de, wo ich zuvor gewesen bin
Im Endeffekt bin ich ziemlich enttäuscht. :-(
Gruß
PS: Kennt vielleicht jemand einen anderen Anbieter ohne Zwangstrennung und Vertragslaufzeit bei einer Deutschland-Festnetzflat?
Also ich muss sagen, dass ich von Pepphone recht enttäuscht und nur deshalb noch dabei bin, weil ich bereits bezahlt habe, keine Zeit habe mich nach einem anderen Anbieter umzusuchen, bei dem es für Festnetzflats keine Laufzeit gibt und weil es nur eine Übergangslösung bis spätestens Anfang nächsten Jahres ist.
Folgendes ist mir bisher aufgefallen:
- Meiner Meinung nach unübersichtliche HomePage
- Stündliche Trennung, die bei der Flat-Bestellung nirgends vermerkt war (jedenfalls nicht direkt sichtbar) auch wenn hier im Forum jemand in einem anderen Thread etwas von 3h geschrieben hat
- Auf eine Antwort auf eine Serviceanfrage per eMail bzgl. der Zwangstrennung warte ich bereits paar Tage
- Zahlungen mit PayPal an PepPhone werden nicht sofort verbucht (jedenfalls durfte ich ein Mal eine Nacht warten)
- Außerdem wurde eine Zahlung vom 01.11.06 bisher auch noch nicht gutgeschrieben
- Letztens ein Mal eine(n) Abend/Nacht lang keine Anrufe möglich!!!
- Die Sprachqualität ist, der Meinung meiner Gesprächspartner nach, schlecht bzw. nicht so gut wie bei web.de, wo ich zuvor gewesen bin
Im Endeffekt bin ich ziemlich enttäuscht. :-(
Gruß
PS: Kennt vielleicht jemand einen anderen Anbieter ohne Zwangstrennung und Vertragslaufzeit bei einer Deutschland-Festnetzflat?
Zuletzt bearbeitet: