- Mitglied seit
- 6 Jul 2010
- Beiträge
- 4
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo Liebe Profis von IP-Phon-Forum,
Ich bin neu hier.
InternetAnbieter ist Vodafon 6.000Mbit. Easybox 602 (IP: 192.168.2.1) stellt die Verbindung zum DSL Internet und hat von Vodafon 3TelNr. die angemeldet sind.
Wlan ist aktiv
UPnP ist aktiv
Firewall ist aktiv
DHCP server aktiv
Friztbox 7112 ist per LAN an Easybox 602 angeschlossen. IP ist 192.168.2.110. auf Fritzbox 7112 ist eine Nummer von Sipgate angemeldet.
und jetzt zu meiner Problem,
ich kann nicht hören wie es klingelt, wenn ich jemanden anrufe, aus der SipgateNr die in Fritzbox angemeldet ist, bzw. ich kann die Person überhaupt nicht hören. Die andere Seite kann mich aber sehr gut hören.
Woran mag es liegen?
Wäre Super Dankbar für jede Antwort.
LG
krassfritzbox
Ich bin neu hier.
InternetAnbieter ist Vodafon 6.000Mbit. Easybox 602 (IP: 192.168.2.1) stellt die Verbindung zum DSL Internet und hat von Vodafon 3TelNr. die angemeldet sind.
Wlan ist aktiv
UPnP ist aktiv
Firewall ist aktiv
DHCP server aktiv
Friztbox 7112 ist per LAN an Easybox 602 angeschlossen. IP ist 192.168.2.110. auf Fritzbox 7112 ist eine Nummer von Sipgate angemeldet.
und jetzt zu meiner Problem,
ich kann nicht hören wie es klingelt, wenn ich jemanden anrufe, aus der SipgateNr die in Fritzbox angemeldet ist, bzw. ich kann die Person überhaupt nicht hören. Die andere Seite kann mich aber sehr gut hören.
Woran mag es liegen?
Wäre Super Dankbar für jede Antwort.
LG
krassfritzbox