Mein nächster Hardwaretest

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Tyan hat mir gerade die nächste Testlieferung "zur Bewertung" angekündigt und um einen Testbericht zu erhalten:

http://tyan.com/products/html/tomcati7221.html

Als bekennender INTEL-Freund (und AMD-Hasser) gefällt mir das natürlich prima :D

Mal sehen, was sich damit anstellen läßt - zumal das diesmal ein Board ist, das sich auch "Otto Normalverbraucher" leisten kann.
 

Jofo007

Neuer User
Mitglied seit
21 Okt 2004
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo betateilchen,

Tyan hat mir gerade die nächste Testlieferung "zur Bewertung" angekündigt
was muß man dafür tun? :verdaech:
Grüße
Jürgen
 

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
1. Seit Jahren mit dem Hersteller zusammenarbeiten
2. Den Hersteller auf Messen besuchen
3. Persönliche Kontakte knüpfen und pflegen

Das Board hat zwischenzeitlich seinen festen Platz in einem meiner Serverschränke gefunden :D
 

Jofo007

Neuer User
Mitglied seit
21 Okt 2004
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Interessant,
ich habe zwar keine Serverschränke, aber wenigstens einen kleinen 19" Schrank im Hauswirtschaftraum. Strukturierte Verkabelung ist was feines! :wippe:
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,866
Beiträge
2,027,515
Mitglieder
350,979
Neuestes Mitglied
osterm29