.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Mein nächster Hardwaretest

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von betateilchen, 7 Okt. 2004.

  1. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Tyan hat mir gerade die nächste Testlieferung "zur Bewertung" angekündigt und um einen Testbericht zu erhalten:

    http://tyan.com/products/html/tomcati7221.html

    Als bekennender INTEL-Freund (und AMD-Hasser) gefällt mir das natürlich prima :D

    Mal sehen, was sich damit anstellen läßt - zumal das diesmal ein Board ist, das sich auch "Otto Normalverbraucher" leisten kann.
     
  2. Jofo007

    Jofo007 Neuer User

    Registriert seit:
    21 Okt. 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo betateilchen,

    was muß man dafür tun? :verdaech:
    Grüße
    Jürgen
     
  3. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    1. Seit Jahren mit dem Hersteller zusammenarbeiten
    2. Den Hersteller auf Messen besuchen
    3. Persönliche Kontakte knüpfen und pflegen

    Das Board hat zwischenzeitlich seinen festen Platz in einem meiner Serverschränke gefunden :D
     
  4. Jofo007

    Jofo007 Neuer User

    Registriert seit:
    21 Okt. 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Interessant,
    ich habe zwar keine Serverschränke, aber wenigstens einen kleinen 19" Schrank im Hauswirtschaftraum. Strukturierte Verkabelung ist was feines! :wippe: