Hallo,
ich lese schon ein ganze zeit hier im Forum, habe mich aber jetzt erst angemeldet.
Jetzt wollte ich euch mal meine Erfahrungen mit Sipgate mitteilen.
Ich habe mich am Donnerstag bei Sipgate angemeldet, da ich gesehen habe das hier im Forum jemand ein 333 Minuten Gutschein gesehen habe und Voip schon immer mal ausprobieren wollte. Es war also eine Gute Gelegenheit. Ich habe mich also bei Sipgate unter Verwendung des Gutscheines angemeldet. Bei der Anmeldung bekam ich auch keine Fehlermeldung oder so. Am Montag habe ich dann auch meine Ausweiskopie zu Sipgate gefaxt. Erst beim 2. Versuch hat es dann auch geklappt, beim 1. Versuch war es angeblich nicht zu lesen.
Nach erfolgreicher Anmeldung habe ich dann in mein Konto geschaut, und festgestellt, dass ich irgendwie keine Gutschrift hatte. Also habe ich mich an den Support gewand. Der hat mir dann mitgeteilt das der Gutschein schon mal verwendet worden ist. Warum gibt es dann aber keine Fehlermeldung bei der Verwendung eines Gutscheines?
Ich hoffe, dass es ein einmaliges Problem ist. Denn eigentlich möchte ich mehr oder weniger fest zu Sipgate wechseln und mein Festnetzanschluss kündigen.
Hat hier schon mal Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
p.S. Ich bedanke mich hier mit noch mal recht Herzlich für den edlen Spender des Gutscheines (Eastwood) auch wenn das bei mir nicht so recht geklappt hat.
Mfg
Dirk
ich lese schon ein ganze zeit hier im Forum, habe mich aber jetzt erst angemeldet.
Jetzt wollte ich euch mal meine Erfahrungen mit Sipgate mitteilen.
Ich habe mich am Donnerstag bei Sipgate angemeldet, da ich gesehen habe das hier im Forum jemand ein 333 Minuten Gutschein gesehen habe und Voip schon immer mal ausprobieren wollte. Es war also eine Gute Gelegenheit. Ich habe mich also bei Sipgate unter Verwendung des Gutscheines angemeldet. Bei der Anmeldung bekam ich auch keine Fehlermeldung oder so. Am Montag habe ich dann auch meine Ausweiskopie zu Sipgate gefaxt. Erst beim 2. Versuch hat es dann auch geklappt, beim 1. Versuch war es angeblich nicht zu lesen.
Nach erfolgreicher Anmeldung habe ich dann in mein Konto geschaut, und festgestellt, dass ich irgendwie keine Gutschrift hatte. Also habe ich mich an den Support gewand. Der hat mir dann mitgeteilt das der Gutschein schon mal verwendet worden ist. Warum gibt es dann aber keine Fehlermeldung bei der Verwendung eines Gutscheines?
Ich hoffe, dass es ein einmaliges Problem ist. Denn eigentlich möchte ich mehr oder weniger fest zu Sipgate wechseln und mein Festnetzanschluss kündigen.
Hat hier schon mal Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
p.S. Ich bedanke mich hier mit noch mal recht Herzlich für den edlen Spender des Gutscheines (Eastwood) auch wenn das bei mir nicht so recht geklappt hat.
Mfg
Dirk