.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Mein Start mit Spigate

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von Croft, 25 Feb. 2009.

  1. Croft

    Croft Neuer User

    Registriert seit:
    23 Feb. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich lese schon ein ganze zeit hier im Forum, habe mich aber jetzt erst angemeldet.
    Jetzt wollte ich euch mal meine Erfahrungen mit Sipgate mitteilen.
    Ich habe mich am Donnerstag bei Sipgate angemeldet, da ich gesehen habe das hier im Forum jemand ein 333 Minuten Gutschein gesehen habe und Voip schon immer mal ausprobieren wollte. Es war also eine Gute Gelegenheit. Ich habe mich also bei Sipgate unter Verwendung des Gutscheines angemeldet. Bei der Anmeldung bekam ich auch keine Fehlermeldung oder so. Am Montag habe ich dann auch meine Ausweiskopie zu Sipgate gefaxt. Erst beim 2. Versuch hat es dann auch geklappt, beim 1. Versuch war es angeblich nicht zu lesen.
    Nach erfolgreicher Anmeldung habe ich dann in mein Konto geschaut, und festgestellt, dass ich irgendwie keine Gutschrift hatte. Also habe ich mich an den Support gewand. Der hat mir dann mitgeteilt das der Gutschein schon mal verwendet worden ist. Warum gibt es dann aber keine Fehlermeldung bei der Verwendung eines Gutscheines?
    Ich hoffe, dass es ein einmaliges Problem ist. Denn eigentlich möchte ich mehr oder weniger fest zu Sipgate wechseln und mein Festnetzanschluss kündigen.
    Hat hier schon mal Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    p.S. Ich bedanke mich hier mit noch mal recht Herzlich für den edlen Spender des Gutscheines (Eastwood) auch wenn das bei mir nicht so recht geklappt hat.

    Mfg

    Dirk
     
  2. helgolander

    helgolander Guest

    wo ist jetzt das problem ?
     
  3. Croft

    Croft Neuer User

    Registriert seit:
    23 Feb. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kein Problem.
    Wollte einfach nur mal meine Erfahrung mit euch teilen.

    Mfg

    Dirk
     
  4. ilvoip

    ilvoip Mitglied

    Registriert seit:
    30 Sep. 2007
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gutscheinprobleme sind normal - juckt mich aber nicht, wenn die Telefonie stimmt. Da würde ich mich freundlich an den Support wenden. Die können das, im Gegensatz zu einem Forum, nämlich lösen.