Mein Szenario

Shawne

Neuer User
Mitglied seit
23 Dez 2006
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute,

ich bin gerade auf der Suche nach einer guten Asterisk-Lösung und bin dabei auf die mittlerweile sehr günstige DVA-G3342SB gestoßen.

Ziel ist es, mehrere Standorte über IP zu vernetzen und alle Kapazitäten gemeinschaftlich zu nutzen.

Bevor ich hier mein gesamtes Szenario schildere vorab die Frage:
Kann die Horstbox 3 abgehende Gespräche (POTS und 2x ISDN) gleichzeitig realisieren?

Wie in einem CaseStudy gelesen, würde ich dann meine Standorte per IP vernetzen und jeweils mindestens eine Horstbox einsetzen, um ISDN und POTS Anschlüsse ein mein Netzwerk zu bringen.

Wenn das also geht, male ich dann direkt mal eine Wunschvorstellung.
Habe ja auch schon Angebote gelesen, wo mir gegen Entgelt geholfen wird ;)

So long,
Grüße Shawne
 
Da die internen Schnittstellen der Box nicht fehlerfrei funktionieren (eingeschränkte Gesprächsqualität) muß man ein Medien-Gateway zur Anschaltung nutzen. Rest geht.

Auf der Website von D-Link ist eine case study verlinkt in der jemand anscheinend dasselbe wie Du haben wollte.
 
Hi Foschi,

trifft das Problem der eingeschränkten Gesprächsqualität nur auf die analogen Schnittstellen zu? ISDN ist doch eigentlich digital, dürfte doch kein Problem damit haben. Oder doch? Kann man hier per Software nachbessern?

viele Grüße
Michael
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.