Mein USB Fernanschluss läuft nicht mehr. Downgrade?

MarkusN

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

habe das gefühl das ich nach einer Labor version nicht mehr den fernanschluss nutzen kann. Kann das sein meine Labor version ist die 54.04.74-14331.

Was kann ich tun.

Gruß Markus

Hallo,

es gibt ja mittlerweile eine deutlich neuere Version, die solltest du als erstes testen. Und dann bleibt natürlich immer noch der Schritt auf die finale Firmware. In jedem Fall solltest du sicher stellen, dass deine Konfiguration einwandfrei sauber ist.

geht leider nicht habe auch auf die alte firmware downgegraded.

Gruß Markus

Hallo,

was bedeutet dieser grammatikbefreite Bandwurm? Das du festgestellt hast, es hat mit der Labor-Firmware nichts zu tun?

genau habt ihr noch einen tip.

Gruß Markus

Hallo,

ja, die PC Konfiguration in Ordnung bringen (Fernanschlussprogramm etc.).

Aber da kann man doch nichts konfigurieren.

Der sagt immer Fritzbox nicht gefunden.

Hallo,

und da wunderst du dich, dass der Fernanschluss nicht funktioniert?

Man kann vielleicht in dem Programm direkt nichts konfigurieren, aber man hat erheblichen Einfluss auf die Arbeitsumgebung des Programms (Treiberinstallation, Windows Dienste, Firewalls, Virenscanner, ...). Ist dort alles, wie es sein muss?

Guude,
geht leider nicht habe auch auf die alte firmware downgegraded.
evtl. hilft ein erneuter Reset auf die WE, danach die .70 nochmals einspielen mit manueller Neukonfiguration.!

habe jetzt die viren programme mal runter geschmissen aber leider klappt es immer noch nicht

Hallo

leider nichts. Kein Erfolg.

Gruß Markus

Also es liegt auf jedenfall an einem program was den anschluss block aber welches weiß ich nicht habe schon 2 programme beendet. Xp firewall und avast.
aber kein erfolg. weiß nicht mehr weiter.
Mein anderer pc läuft.
hat noch einer einen Tip

Gruß Markus

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.