.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Meine Erfahrungen mit dem schlechten Service der T-Com

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hobbyfahrer, 16 Jan. 2007.

  1. Hobbyfahrer

    Hobbyfahrer Guest

    #1 Hobbyfahrer, 16 Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Jan. 2007
    Moin,

    das schreibt T-Com zu seinem Servicekontaktformular:


    Wir freuen uns über Ihre Anfrage.

    Sie erhalten von unserem Serviceteam umgehend Ihre gewünschte persönliche Antwort und das «rund um die Uhr» an 365 Tagen im Jahr.

    http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHO...rms-Start?headerSelection=2&itemLocator=Email


    Am 07.01.2007 habe ich eine technische Frage an den T-Com Service über das Kontaktformular geschrieben, da ich drei TC 300 Geräte nutze.

    Bis heute (16.01.2007) keine Reaktion!

    T-Com hat aus meiner Sicht bis HEUTE immer noch nicht begriffen was Service bedeutet!

    Das ist meine persönliche Erfahrung und Meinung.


    Thorsten


    P.S. Besser so Novize? Leider kann man in diesem Forum den Titel nicht mehr anpassen! Er müsste natürlich lauten -Meine Erfahrungen mit dem schlechten Service der T-Com-
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,677
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Überdenke bitte Deine Ausdrucksweise:
    Es sieht so aus, als wäre die obige Aussage allgemeingültig und nicht Deine Meinung. So kann es arg ins Auge gehen. Bitte mäßige deshalb Deine Aussage (auch speziell im Titel), bevor es Ärger gibt.
     
  3. unst

    unst Neuer User

    Registriert seit:
    16 Okt. 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hm ein thread über schlechte erfahrungen mit (dem service) der t-com könnte undendlich lang werden...keine reaktionen, doppelte rechnungen, 1 1/2 monate dank menschlihcen versagens ohne internet...jaja so sieht mein leben mit der t-com aus.
    aber nunja, bin da bald weg...hoffe ich.