Meine Erfahrungen mit dem schlechten Service der T-Com

H

Hobbyfahrer

Guest
Moin,

das schreibt T-Com zu seinem Servicekontaktformular:


Wir freuen uns über Ihre Anfrage.

Sie erhalten von unserem Serviceteam umgehend Ihre gewünschte persönliche Antwort und das «rund um die Uhr» an 365 Tagen im Jahr.

http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHO...rms-Start?headerSelection=2&itemLocator=Email


Am 07.01.2007 habe ich eine technische Frage an den T-Com Service über das Kontaktformular geschrieben, da ich drei TC 300 Geräte nutze.

Bis heute (16.01.2007) keine Reaktion!

T-Com hat aus meiner Sicht bis HEUTE immer noch nicht begriffen was Service bedeutet!

Das ist meine persönliche Erfahrung und Meinung.


Thorsten


P.S. Besser so Novize? Leider kann man in diesem Forum den Titel nicht mehr anpassen! Er müsste natürlich lauten -Meine Erfahrungen mit dem schlechten Service der T-Com-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überdenke bitte Deine Ausdrucksweise:
Es sieht so aus, als wäre die obige Aussage allgemeingültig und nicht Deine Meinung. So kann es arg ins Auge gehen. Bitte mäßige deshalb Deine Aussage (auch speziell im Titel), bevor es Ärger gibt.
 
hm ein thread über schlechte erfahrungen mit (dem service) der t-com könnte undendlich lang werden...keine reaktionen, doppelte rechnungen, 1 1/2 monate dank menschlihcen versagens ohne internet...jaja so sieht mein leben mit der t-com aus.
aber nunja, bin da bald weg...hoffe ich.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.