H
Hobbyfahrer
Guest
Moin,
das schreibt T-Com zu seinem Servicekontaktformular:
Wir freuen uns über Ihre Anfrage.
Sie erhalten von unserem Serviceteam umgehend Ihre gewünschte persönliche Antwort und das «rund um die Uhr» an 365 Tagen im Jahr.
http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHO...rms-Start?headerSelection=2&itemLocator=Email
Am 07.01.2007 habe ich eine technische Frage an den T-Com Service über das Kontaktformular geschrieben, da ich drei TC 300 Geräte nutze.
Bis heute (16.01.2007) keine Reaktion!
T-Com hat aus meiner Sicht bis HEUTE immer noch nicht begriffen was Service bedeutet!
Das ist meine persönliche Erfahrung und Meinung.
Thorsten
P.S. Besser so Novize? Leider kann man in diesem Forum den Titel nicht mehr anpassen! Er müsste natürlich lauten -Meine Erfahrungen mit dem schlechten Service der T-Com-
das schreibt T-Com zu seinem Servicekontaktformular:
Wir freuen uns über Ihre Anfrage.
Sie erhalten von unserem Serviceteam umgehend Ihre gewünschte persönliche Antwort und das «rund um die Uhr» an 365 Tagen im Jahr.
http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHO...rms-Start?headerSelection=2&itemLocator=Email
Am 07.01.2007 habe ich eine technische Frage an den T-Com Service über das Kontaktformular geschrieben, da ich drei TC 300 Geräte nutze.
Bis heute (16.01.2007) keine Reaktion!
T-Com hat aus meiner Sicht bis HEUTE immer noch nicht begriffen was Service bedeutet!
Das ist meine persönliche Erfahrung und Meinung.
Thorsten
P.S. Besser so Novize? Leider kann man in diesem Forum den Titel nicht mehr anpassen! Er müsste natürlich lauten -Meine Erfahrungen mit dem schlechten Service der T-Com-
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: