Meine Fritz!Box Fon blinkt in einer Tour

deredinger

Neuer User
Mitglied seit
30 Dez 2004
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

heute Nacht hatten wir hier ein heftiges Gewitter. Durch Zufall bin ich während selbigen in mein Computerzimmer gegangen und habe mitbekommen wie meine Fritz!Box Fon an der Power LED ständig blinkte.

Vom Netz trenen hat bisher nichts bewirkt. Es sind nach wie vor alle Einstellungen vorhanden und es scheint soweit auch alles zu funktionieren.

Seit ich jetzt allerdings im Internet bin leuchtet die DSL-LED ständig, was ja auch korrekt ist. Allerdings wechseln sich die anderen LED mit Blinken ständig ab. Festnetz, Internet, Info und Power-LED blinken so ca. 2 Sekunden 5x.

Habe die aktuelle Firmware drauf.

Habt Ihr ne Ahnung?

Danke!
Alex
 
Ich habe mal die Suchfunktion geprüft und u.a. das hier gefunden!
(Dachte schon, die klappt nicht mehr. ;) )

Edit: Da war mal wieder jemand schneller! :( ;)
 
Danke für Eure Antworten, aber die anderen Threads hatte ich schon gelesen, aber die haben mich wirklich nicht weiter gebracht. Ein Versicherungsfall ist schwierig darzulegen, da die Box zwar blinkt aber dennoch funktioniert. Ein Reset hatten bei mir leider keinen Erfolg gebracht.

Und der zweite Thread ist wohl eher nicht dazu geeignet gewesen das Problem zu lösen.

Naja, muß ich wohl weiter versuchen AVM zu erreichen.

Danke!

Gruß
Alex
 
Das ist definitiv ein Hardware-Defekt, d.h. ein Versicherungsfall. Die Selbstdiagnose der Box (BIST) hat Fehler erkannt - den genauen Code kannst du bei AVM erfragen, aber der sollte für die Versicherung egal sein.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.