meine Gutscheine bei Maxdome

Timonski

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Servus

hab mal ne Frage... und zwar waren die 3 Gutscheine doch immer vom 1. des Monats bis zum Letzten des Monats...

jetzt hab ich gestern extra noch meinen letzten Gutschein eingelöst...

heut schau ich bei Maxdome reingeschaut... jetzt steht dort...

Blockbuster-Option

Gültig von 13.11.2009 bis 12.12.2009

Sie haben bereits 3 von 3 Videos aus Ihrem Guthaben eingelöst.

seit wann denn das???

Hallo, das kommt darauf an wann du den Vertrag abgeschlossen hast. Innerhalb dieser Zeit ( 4 Wochen)werden die Gutscheine abgerechnet.
LG baerchen007

Hallo Timonski, diese Veränderung der Laufzeit der Gutscheine habe ich auch vor 4 Wochen zum erstenmal festgestellt, als ich die Meldung zum Anfang des Monats erhielt, alle Gutscheine wären eingelöst.
Übrigens, meine Laufzeit entspricht auch der deinigen, bis zum 12. des Monats, mein Vertrag begann aber am 09..

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leutz habe 2 Gutscheine für Maxdome einen von gmx und einen von Web.de. Meine Anmeldung lautet auf die Web.de Adresse. Eben wollte ich den von GMX in meinem bestehenden Acc einlösen aber irgendwie will es nicht klappen. Zuerst bin ich über den Button auf der Startseite gegangen hab dort meinen Code eingegeben bin dann aber auf der Seite mit meinen Persönlichen Daten. Beim erneuten Versuch den Code einzugeben steht da das dieser schon eingelöst wurde. Hat jemand schon Erfahrungen mit den Gutscheinen und kann mir tipps geben.

THX schon mal im Voraus!!!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.