Meine KabelD Geschichte, vermute mal die beste aller Zeiten. ;)

rodeoflip

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

vor ca. 11 Monaten erfragte ich bei Kabel D wann ich mein TV Vertrag auflösen könnte. Da wurde mir mitgeteilt, dass dieser noch um die 1 Monat läuft. OK Kündigung per Einschreiben und Maxdome abgeschlossen. Die Kündigung wurde bestätigt.

Da mir das Internet Angebot jedoch auch zu sagte, rief ich noch einmal an,da wurde mir gesagt das kurz vor Weihnachten dieser Vertrag zu ende ist. Prima bei 1und1 3 Monate Gratis passt ja, also gekündigt und sofort 1und1 abgeschlossen.

2009 kam dann ein Brief per Inkasso um die 800 Euro. hing mich sofort an das Telefon und klärte dies. Leider hatte ich weder Kündigung noch Beleg der Post, aber aussagen der Zeugen.
OK 1 Woche später, kam ein weiteres schreiben, es wäre ein Fehler gewesen, die Sache hat sich erledigt.

Paar Wochen später kam ein Brief von Kabel D um die 300 Euro Mahnstufe 1 lol. Die Frau meinte, das weder TV noch WEB gekündigt sei. Hab ich natürlich Kabel angeschrieben, als Antwort bekam ich, dass wirklich ein Fehler am Anfang war und doch nur das Internet gekündigt sei TV nicht. :rolleyes:

So weiter gehts *g*, in zwischen bekomme ich monatliche Rechnungen, davon eine weitere Mahnung Stufe 1 lol.

Jetzt kommen sogar schon Kabel D Briefe für Leute die hier überhaupt nicht wohnen !

Irgendwie bekommen die etwas nicht auf die Reihe, mach das Spiel aber gerne mit, find es irgendwie lustig. Mich Aufregen bringt ja nicht, die letzten Schreiben und die Zeugen Aussagen, hebe ich auf. Wenn dies mal ans Gericht geht.

mfg

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.