.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

melde mich fuer 2 Wochen ab in den Urlaub--> nicht verzag

Dieses Thema im Forum "bellSIP" wurde erstellt von markbeu, 6 Juli 2005.

  1. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Liebe Mitlesenden,
    falls der Support bei Sipsnip in der Zeit vom 07.07. -21.07.05 ein wenig ins "Haengen" kommen sollte, bitte nicht verzagen!
    Ich erhole mich ein wenig am Schwarzen Meer in BG; versuche aber danach wieder umgehend, die Kommunikationswege zu Sipsnip zu beschleunigen, falls es notwendig wird ;-)

    Alles wird gut :)
     
  2. elsinga

    elsinga Mitglied

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also: viel spass! :D
     
  3. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    thx elsinga!
     
  4. Ecki_75

    Ecki_75 Neuer User

    Registriert seit:
    7 Mai 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    jo schönen Urlaub!

    MfG Ecki
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Auch von mir einen schönen Urlaub,hoffentlich funktioniert Dein Callback!
    Gruß von Tom
     
  6. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Jupp,
    thx Maennerz!
     
  7. Becko

    Becko Neuer User

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Viele Grüße an das Schwarze Meer, Mark! Wünsche viele sonnige Tage und gemütliche Abende draußen auf der Straße und in den Restaurants. Hoffentlich seid Ihr mehrere Leute, da ist der Spaß doppelt.

    Merke :mrgreen: :falls ohne Auto, nie Taxen in der Nähe von Hauptbahnhöfen, Flughäfen etc. nehmen, immer telefonisch bestellen. Handys etc. nie mit auf den Strand nehmen, und auf dem Markt immer "жената" feilschen lassen :mrgreen:

    Aber was erzähle ich... Du kennst Dich dort bestimmt bestens aus :p

    Ja, hoffentlich funzt der Callback, und Du kannst ohne Probs nach D telefonieren.
    Bin von der Schnelligkeit der Umsetzung meiner Vorschläge (oder zumindest Behebung der Störungen) sehr überrascht: erlebe so eine Reaktion (innerhalb von 24 Std., am So.!) zum ersten Mal.
     
  8. Rovin

    Rovin Mitglied

    Registriert seit:
    8 Jan. 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mark, von mir auch viel Spaß in Bulgarien! Hast du den Urlaub überhaupt verdient ;)
     
  9. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke Becko und Rovin :)

    @Becko: Ja, in BG kenne ich mich wirklich ganz gut aus inzwichen; seit 1998 bin ich mehrmals im Jahr dagewesen.
    Vom Callback werde ich hier berichten. Habe mal vorsichtshalber noch einen Tongeber eingepackt, wg. der DTMF-Toene ;-)

    @Rovin:
    Den Urlaub habe ich sicher verdient, musste extrem viel arbeiten in letzter Zeit. ;-)
     
  10. Ecki_75

    Ecki_75 Neuer User

    Registriert seit:
    7 Mai 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dann kann ja wirklich nicht mehr viel Schief gehen!

    Noch ein Tipp! telefoniere nicht so viel!!! :wink:
     
  11. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    lol...
    alles klar, Ecki!

    Hiptop und Pager lasse ich sowieso zu Hause, gehen da ja nicht.

    @Becko: Weisst Du, ob MTel inzwischen GPRS unterstuetzt?
     
  12. Obi

    Obi Neuer User

    Registriert seit:
    5 Juni 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Mark,

    auch ich wünsche Dir einen angenehmen Urlaub.
    Erhole Dich gut und komme Gesund wieder !!!

    Obi

    :bier:
     
  13. cybernoon

    cybernoon Neuer User

    Registriert seit:
    13 März 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    hey, möchte dir auch noch einen schönen urlaub wünschen... gehöre zwar nicht hier ins forum, aber es ist dein urlaub... erhol dich und nimm dir zeit für kind und frau....

    gruss chris
     
  14. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke, Obi und Cybernoon!
    Ich melde mich, sobald ich zurueck bin! Nun muss ich mich aber beeilen ;-)
     
  15. Becko

    Becko Neuer User

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das haben sie schon immer gehabt, aber leider nur für Vertragskunden. Genauso wie Globul.
    Falls Ihr einen Vertrag beim einen oder anderen habt - dann sind die GPRS-Preise sehr gut! Wenn nicht - nimm lieber eine B-Connect, denn der CSD-WAP dort ist billiger als der bei Prima (aber mit einem genauso unzuverlässigen Verbindugnsaufbau)
    Guten Flug (Ihr seid bestimmt schon dort... :)