Menü Sprachdateien

Holzhase

Neuer User
Mitglied seit
18 Jan 2006
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi ich schon wieder!

Hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen. :)

Ich suche Menüsprachdateien auf deutsch.

Kennt einer evtl. eine Seite auf der man welche Downloaden kann?

Danke Holzhase
 
Bei manchen Fragen hier im Forum frage ich mich allen Ernstes, ob die Fragesteller diese Fragen wirklich ernst meinen oder ob sie das gesamte Forum einfach nur hochnehmen wollen. Gehen wir heute einfach mal davon aus, daß wir uns gerade in der Spitzenzeit des Faschings befinden, und denken darüber gar nicht weiter nach.

Lies einfach hier :kasper:

Und der Link zur Suchen Funktion dieses Forums ist übrigens auf jeder Seite in der Kopfzeile zu finden.
 
Die hab ich ja schon!

Ich suche wav Dateien für ein Anruf Menü.

z.B. "Für die Mailbox wählen sie 1,...."

Sorry habe mich evtl. falsch ausgedrückt.
 
Holzhase schrieb:
Sorry habe mich evtl. falsch ausgedrückt.

Dann will ich mal nix gesagt haben ;-) :bier:

Nimm doch Deine Sprachdateien selbst auf - dann hast Du wenigstens genau das, was Du haben möchtest.
 
Danke werde ich wohl auch machen.

Hatte nur gedacht ich mach es mir mal einfach und erstelle dür die Standardfälle keine eigenen.

Kann ich eigentlich bei einer Extensions irgendwie direkt sagen das sie bei nicht Erreichbarkeit auf eine Menü und nicht auf die Mailbox weiterleitet?
 
@gerdshi es geht nicht um die Standardansagen, sondern um eigene Menüs :wink:
 
Oops, Entschuldigung, mein Fehler.
 
Holzhase schrieb:
Kann ich eigentlich bei einer Extensions irgendwie direkt sagen das sie bei nicht Erreichbarkeit auf eine Menü und nicht auf die Mailbox weiterleitet?

Natürlich - das MUSST Du sogar machen, da Du ja ein Menü nicht in die Mailbox einbaust, sonden in Deine extensions.conf. Dazu wertest Du den ${DIALSTATUS} aus und springst in der extensions.conf in Dein gewünschtes Menü.
 
Das verstehe ich irgendwie noch nicht so ganz.

Ich hab jetzt jeder Rufnummer eine Ring Group gegeben damit ich unter Destination if no answer das Menü angeben kann.

Kannst du mir evtl. ein beispiel geben wie ich das direkt mit der Extension mache.

Danke.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,919
Beiträge
2,220,975
Mitglieder
371,689
Neuestes Mitglied
ResalSausi
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.