Menüpunkt Nebebstellen fehlt

Fanfan

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
habe den Hacken bei Expertenmodus ein, sehe es aber trozdem nicht.

die Box ist neu, erst gestern bekommen, 7170 update auf neue FW durchgeführt.

Hab ausserdem noch ein Problem, denke liegt aber an den fehlenden Einrichtung der Nebenstellen. Kann alle anrufen kann auch angerufen werden, nur ortsintern geht es nicht ohne vorwahl nur mit vorwahl. Kennt jemand eine lösung für mich

Telst du über Voip pder Festnetz raus ?!? Bei Voip is Vorwahl nötig ;-)

voip, aber auf den alten box habe ich die vorwahl nie gebraucht. Und ne Rechnung vom Telekom hatte ich nie, bis auf Grundgebühr, also hat es irgendwie über voip funktioniert.

oder sehe ich was falsch, danke

Edit: ausserdem würde ich im notfall über festnetz telefonieren wollen, deswegen will ich schon meine msn einrichten können, und soviel ich noch weis ging das im menüpunkt nebenstellen, bin am verzweifeln

Zuletzt bearbeitet:
ponk179 schrieb:
Telst du über Voip pder Festnetz raus ?!? Bei Voip is Vorwahl nötig ;-)

Blödsinn, wenn bei den Einstellungen des Account die richtigen Haken (nicht Hacken, die sind am Stiefel) gemacht werden, geht es auch ohne. Einstellung ist selbsterklärend.

Wenn Einstellungen fehlen, würde ich mal einen Werksreset machen und alles neu eintragen, insbesondere nach einem Firmwareupdate.

jo

gute idee, schade das offizielle recovery image nicht geht und über die telefontasten kann ich kein reset starten. muss mir ein anderes telefon besorgen oder gibt´s da noch ne möglichkeit zum werskreset?

Meiner Meinung nach ist in de letzte FW [29.04.37] alles nur ein bisschen anders ausgelegt.
Mit Experten gehaakt gehe mal:

Einstellungen ->
Telefonie ->
Telefoniegeräte

Da siehst du alle angelegte Geräte und man kann sie da auch anpassen

mfg
Frits

2 Beiträge zusammengeführt

auch wieder richtig und ich flashe hier ein image nach dem anderen *argg* mal schaun ib es dann so richtig funktioniert

danke

hallo liebe forenexperte.

bin mittlerweile am verzweifeln, hab jetzt es schon mit den images aus dem fritzlabor versucht, es klappt aber trotdem nicht. Hätte noch ältere ausprobiert finde ich aber keine im netz.

Mein Problem ist immer noch folgendes. Wenn ich

Bezeichnung Anschluss Rufnr. ausgehend
Inet FON 1 (analog) Internet: 0000

das so mache dann kann ich nicht innerhalb des ortes ohne vorwahl telefonieren

wenn ich es folgendermassen einstelle

Bezeichnung Anschluss Rufnr. ausgehend
Fest FON 1 (analog) Festnetz: xxxx
telefoniere ich natürlich übers festnetz, aber ich habe doch nicht umsonst eine voip flatrate.

Vielleicht kann mir einer helfen und sagen was für eine einstellung ich noch ausprobieren kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fanfan schrieb:
.......das offizielle recovery image nicht geht........
Hier ist die offizielle Recoveryversion von AVM auf die .29.
Von hier aus kannst Du dann wieder aktualisieren.
Lies Dir aber vorher die Anleitung durch und halte Dich dran, sonst geht es wahrscheinlich schief.;)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,364
Mitglieder
377,689
Neuestes Mitglied
aaapaappa