Merkwürdige temporäre Nicht-Erreichbarkeit von internen #

tomaten

Neuer User
Mitglied seit
30 Jun 2005
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, wenn ich einen (habe 2 Kontakte damit mit selbem Problem) auf einer 01801 Nummer erreichen will per Fritz!Box 7050 dann hab ich keine Chance. Habe alles probiert, erst die komplette Nummer, dann nur die SIP Adresse in kurzform, dann die lange SIP Adresse, nichts! Leute mit meiner Ortsvorwahl erreiche ich problemlos. Aber die Vorwahl sollte doch innerhalb des selben Netzes rein per SIP keine Rolle spielen :?: ! :roll: :( :shock:
 
Also ich habe mittlerweile alle VoIP Kontakte mit der SIP-URI in der Fritz!Box aber selbst damit gibt es Probleme! Mal kann ich 01801 nicht erreichen, mal 02402 das scheint keinem Prinzip zu unterliegen. Vielleicht sollte man mal eine allgemeinen Thread zu dem internen "Nichterreichbarkeiten" bei Sipgate machen, anstelle für jede Vorwahl eine extra Thread. Das scheint nämlich an keiner speziellen Vorwahl zu liegen und scheint auch zu wechseln!
 
hi
hast du rufnummern unterdrückung aktiviert?
 
Ich kann Probleme bei Anrufen zu anderen Sipgate Teilnehmern nicht bestätigen.
Aber ich muß dazu noch sagen, das ich niemanden mit einer 01801 Rufnummer kenne.

Kann den mal jemand, der keine FBF hat, die Nicht Erreichbarkeit von 01801 Usern bestätigen.

Im FBF-Bereich gibt es ja schon einen Thread zu internen Gesprächen bei Sipgate.
 
noelles schrieb:
hi
hast du rufnummern unterdrückung aktiviert?
Nö, hab i net, alles nur nette Leute über Sipgate, die dürfen das sehen. :wink:

@Rocky512

Scheint wirklich ein merkwürdiges FBF Problem zu sein. Die mit Softphones haben keine Probleme. :(

Und: es ist nicht nur auf 01801 beschränkt!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge