.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Merkwürdige temporäre Nicht-Erreichbarkeit von internen #

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von tomaten, 6 Juli 2005.

  1. tomaten

    tomaten Neuer User

    Registriert seit:
    30 Juni 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, wenn ich einen (habe 2 Kontakte damit mit selbem Problem) auf einer 01801 Nummer erreichen will per Fritz!Box 7050 dann hab ich keine Chance. Habe alles probiert, erst die komplette Nummer, dann nur die SIP Adresse in kurzform, dann die lange SIP Adresse, nichts! Leute mit meiner Ortsvorwahl erreiche ich problemlos. Aber die Vorwahl sollte doch innerhalb des selben Netzes rein per SIP keine Rolle spielen :?: ! :roll: :( :shock:
     
  2. tomaten

    tomaten Neuer User

    Registriert seit:
    30 Juni 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich habe mittlerweile alle VoIP Kontakte mit der SIP-URI in der Fritz!Box aber selbst damit gibt es Probleme! Mal kann ich 01801 nicht erreichen, mal 02402 das scheint keinem Prinzip zu unterliegen. Vielleicht sollte man mal eine allgemeinen Thread zu dem internen "Nichterreichbarkeiten" bei Sipgate machen, anstelle für jede Vorwahl eine extra Thread. Das scheint nämlich an keiner speziellen Vorwahl zu liegen und scheint auch zu wechseln!
     
  3. noelles

    noelles Neuer User

    Registriert seit:
    6 Juli 2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi
    hast du rufnummern unterdrückung aktiviert?
     
  4. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Ich kann Probleme bei Anrufen zu anderen Sipgate Teilnehmern nicht bestätigen.
    Aber ich muß dazu noch sagen, das ich niemanden mit einer 01801 Rufnummer kenne.

    Kann den mal jemand, der keine FBF hat, die Nicht Erreichbarkeit von 01801 Usern bestätigen.

    Im FBF-Bereich gibt es ja schon einen Thread zu internen Gesprächen bei Sipgate.
     
  5. tomaten

    tomaten Neuer User

    Registriert seit:
    30 Juni 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nö, hab i net, alles nur nette Leute über Sipgate, die dürfen das sehen. :wink:

    @Rocky512

    Scheint wirklich ein merkwürdiges FBF Problem zu sein. Die mit Softphones haben keine Probleme. :(

    Und: es ist nicht nur auf 01801 beschränkt!