.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Merkwürdiges Problem mit Netgear WGR 614 Router

Dieses Thema im Forum "Andere Router" wurde erstellt von hendrikh, 12 Feb. 2009.

  1. hendrikh

    hendrikh Neuer User

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    N'abend,
    ich habe mein Alice Modem IAD 5130 mit meinem Netggear 614 verbunden, um per WLAN ins Internet zu gelangen. Um den Router entsprechend zu konfigurieren, habe ich ihn kurze Zeit per Kabel mit meinem PC verbunden. Wenn ich jetzt allerdings mit diesem PC per WLan ins Internet möchte, kann ich mich gar nicht erst mit dem Netgear- Router verbinden. Hingegen kann ich mich mit meinem Ipod Touch bestens in das Netgear Wlan einloggen und im Internet surfen. Auch ein anderer Laptop hat keinerlei Verbindungsprobleme.
    Weiß jemand, woran das liegen könnte?
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,677
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    na ganz einfach, du hast zwei unterschiedliche Mac-Adressen bei LAN/WLAN, also trag die im Netgear auch alle ein, damit die Zugreifen dürfen. ;)