.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Messagebox

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Peter00, 16 Jan. 2007.

  1. Peter00

    Peter00 Neuer User

    Registriert seit:
    7 Dez. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich habe ein Problem mit der Messagebox von 1&1.
    Ich habe 4 Rufnummern und auf einer (Internetnummer) probeweise eine Messagebox eingerichtet.
    Leider zeichnet die keine Nachrichten auf.
    Zwar bekomme ich eine Ansage, wenn ich auf der entsprechenden Nummer anrufe, daß ich jetzt meine Nachricht hinterlassen soll. Wenn ich meine Box dann abfrage, sind keine Nachrichten vorhanden.
    Weiß jemand Rat?
    viele Grüße,
    Peter
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,631
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Momentan läuft bei 1&1 einiges schief, was eMails angeht. Evt. hat das ja Auswirkungen bis hin zur Verwaltung und Bereitstellung von AB-Nachrichten. Ich würde also erst einmal ein par Tage warten, bis es bei denen wieder richtig rund läuft.

    In der Zeit könntest Du aber mal auf Deinen obersten Beitrag gehen ("Ändern"->"Erweitert"-Titel ändern) und einen aussgekräftigen Titel vergeben. Dort sollte Dein Problem / Deine Frage in einer kurzen Zusammenfassung stehen, nicht nur eine Begriff wie "Messagebox", denn die hat fast jeder hier und das sagt damit leider nichts aus...
     
  3. Peter00

    Peter00 Neuer User

    Registriert seit:
    7 Dez. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die Antwort,

    viele Grüße, Peter