Messagebox

Peter00

Neuer User
Mitglied seit
7 Dez 2006
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit der Messagebox von 1&1.
Ich habe 4 Rufnummern und auf einer (Internetnummer) probeweise eine Messagebox eingerichtet.
Leider zeichnet die keine Nachrichten auf.
Zwar bekomme ich eine Ansage, wenn ich auf der entsprechenden Nummer anrufe, daß ich jetzt meine Nachricht hinterlassen soll. Wenn ich meine Box dann abfrage, sind keine Nachrichten vorhanden.
Weiß jemand Rat?
viele Grüße,
Peter
 
Momentan läuft bei 1&1 einiges schief, was eMails angeht. Evt. hat das ja Auswirkungen bis hin zur Verwaltung und Bereitstellung von AB-Nachrichten. Ich würde also erst einmal ein par Tage warten, bis es bei denen wieder richtig rund läuft.

In der Zeit könntest Du aber mal auf Deinen obersten Beitrag gehen ("Ändern"->"Erweitert"-Titel ändern) und einen aussgekräftigen Titel vergeben. Dort sollte Dein Problem / Deine Frage in einer kurzen Zusammenfassung stehen, nicht nur eine Begriff wie "Messagebox", denn die hat fast jeder hier und das sagt damit leider nichts aus...
 
Danke für die Antwort,

viele Grüße, Peter
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.