[Frage] metmee funktion bei chan_sccp

chris-berlin

Mitglied
Mitglied seit
25 Mai 2004
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen,
wollte die meetme funktion benutzen. Es stellen sich einige verständnis fragen.

- meetmenum = 700
was wird hier erwartet auf der 700, wird ie 700 angewälht wen ich die Softkey auf dem Cisco drücke ?

Wenn ich jetzt auf die meetme Taste drücke geht der TLN mit dem ich Telefoniere in die Warteschleife und ich habe im Display eine anzeige "Konferrenze", nun kann ich Nummer eingeben aber es passiert nichts. Wass wird hier erwartet?
Habe schon gesucht, meetme in zusammenhand mit chan_sccp leider werde ich daraus nicht schlau :-(

Chris
 

chaos2000

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22 Aug 2004
Beiträge
2,028
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
muss ich mal nachschaun
 

chris-berlin

Mitglied
Mitglied seit
25 Mai 2004
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Vielen Dank, meetme Conf läuft bei mir auch auf Ext. 700 und händisch kann ich mich auch einwählen etc.

Chris
 

chris-berlin

Mitglied
Mitglied seit
25 Mai 2004
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Wollte mal wissen ob sich noch etwas ergeben hat, habe noch ein bischen mit mee me Taste gespielt, aber irgendwie will mir nicht erschließen was sich dahinter verbirgt.

Chris
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
235,914
Beiträge
2,067,827
Mitglieder
356,957
Neuestes Mitglied
IBimsShweit