Mexikanischer Voip-Provider mit Frecall-Support gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chimbo2004

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Ich suche fuer einen speziellen Anwendungsfall einen offiziellen mexikanischen Voip-Provider
der Gespraeche ueber 01800 unterstuetzt,bei 01800 handelt es sich um mexikanische Frecall
Nummern.Der Hintergrund sind Kreditkartenterminals aus Mexiko die eine mexikanische 01800 Rufnummer anwaehlen aber diese Nummern ausserhalb Mexikos nicht erreichbar sind denn die Terminals befinden sich nicht in Mexiko.Welche Loesung gibt es dafuer sonst noch ausser einem mexik. Telefonprovider mit 01800-Support?

Hallo,

kannst du deinen speziellen Anwendungsfall mal spezifizieren? Ansonsten klingt das für mich nach Kreditkartenbetrug. Vorher sag ich nichts

Denke, dass wird sich wohl nach fast einem Jahr erledigt haben....

Singen wir dem Thread noch ein Schlaflied oder lassen wir ihn so wieder zurück in sein Grab?
:grab:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.