MGE UPS Sensor Karte

Andrej

Gesperrt
Mitglied seit
21 Feb 2005
Beiträge
2,209
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe endeckt das wenn ich auf die Status Karte meiner USV zugreife das eine bestimmte Option nicht mehr sichtbar ist.
Wie man sieht kann ich die 3 Phasen anzeigen:
 

Anhänge

VoIP-Skeptiker

Mitglied
Mitglied seit
19 Apr 2006
Beiträge
444
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
Hmmm, ja und? :gruebel:
 

Andrej

Gesperrt
Mitglied seit
21 Feb 2005
Beiträge
2,209
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Irgend was muss schief gelaufen sein bei MGE.
 
G

gandalf94305

Guest
...oder Deine USV hat keinen Drehstrom mit drei Phasen... :-Ö

--gandalf.
 

Andrej

Gesperrt
Mitglied seit
21 Feb 2005
Beiträge
2,209
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Aber es wird alles Richtig Angezeigt das heißt diese Anzeige funktioniert !
 
G

gandalf94305

Guest
Phase 2 und 3 sind offensichtlich identisch, d.h. Du hast keine Drehstromanlage. Also wird da zwar etwas angezeigt, aber es macht für Deine Anlage wenig Sinn... welche wichtigen Informationen, die nicht anderweitig zu finden sind, werden denn dort angezeigt?

--gandalf.
 

Andrej

Gesperrt
Mitglied seit
21 Feb 2005
Beiträge
2,209
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
zb. Woher die USV ihren strom bezieht ob von den Akku oder von der Externen Strom Quelle.
 

dummuser

Mitglied
Mitglied seit
21 Jun 2006
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich würde auf Anhieb zunächst mal sagen: Auf Deinen Bildern gerade von der externen Stromquelle, da
1. Stecker-Symbol im Balken "USV-Status" des ersten Bildchens
2. "USV-Eingang: AC Power" im ersten Bildchen
3. "Batterie: Laden" im ersten Bildchen
4. Der grüne Balken von "IN" zu "OUT" im zweiten Bildchen
5. Kein grüner Balken von "Batterie" zu "OUT" im zweiten Bildchen
 

dummuser

Mitglied
Mitglied seit
21 Jun 2006
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
OK, dann noch ein Versuch in Deiner Sprache:
Ich würde auf Aienhb zunäcsht mal saegn: Auf Deinen Brldien gardee von der erxenten Stouemqllre, da
1. Sceketr-Smyobl im Beklan "USV-Stauts" des etsren Bilhdnces
2. "USV-Eagning: AC Poewr" im esrten Bchieldn
3. "Btiaetre: Leadn" im eretsn Blchiedn
4. Der grüne Balekn von "IN" zu "OUT" im zeitwen Bdhelicn
5. Kein grüner Baekln von "Brttaeie" zu "OUT" im zweiten Bldeichn
Du wolltest wissen, woran man erkennt, ob die USV auf externer Versorgung oder auf Akku läuft. Meiner Meinung nach gibt es dazu (auf den ersten Blick) in den beiden Bildern, die Du geposted hast, 5 Erkennungsmerkmale, die ich oben aufgezählt habe, Zieh doch mal den Stecker der externen Stromversorgung und guck Dir dann das Bild an.

Oder formuliere eine Frage so, dass auch nicht-Österreicher eine Chance haben, sie zu verstehen.
 

Andrej

Gesperrt
Mitglied seit
21 Feb 2005
Beiträge
2,209
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
oh du bist so rassistisch wirklich !
Ich erkenne es das die grüne laufleiste von den Akku Symbol zu "Out" geht.
 

dummuser

Mitglied
Mitglied seit
21 Jun 2006
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Andrej schrieb:
Ich erkenne es das die grüne laufleiste von den Akku Symbol zu "Out" geht.
Auf den geposteten Bildern, oder wenn Du den Stecker ziehst? Auf den Bildern sehe ich nämlich was anderes...
 

Andrej

Gesperrt
Mitglied seit
21 Feb 2005
Beiträge
2,209
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wenn ich den Stecker ziehe.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,171
Beiträge
2,030,948
Mitglieder
351,576
Neuestes Mitglied
ssattes