MicroSIP Verbindungsaufbau funktioniert nicht

chrsto

Aktives Mitglied
Mitglied seit
8 Sep 2010
Beiträge
1,360
Punkte für Reaktionen
196
Punkte
63
Du hast ja schon wieder Leerzeichen im Benutzernamen.
 

chrsto

Aktives Mitglied
Mitglied seit
8 Sep 2010
Beiträge
1,360
Punkte für Reaktionen
196
Punkte
63
Die FritzBox hast du nochmal neu gestartet?

Falls das nicht hilft:

MicroSIP beenden
Die FritzBox neu starten
Das Telefon in der FritzBox löschen
Das Telefon in der FritzBox neu anlegen. Benutzername und Kennwort dabei ohne Leerzeichen und Sonderzeichen
MicroSIP starten und mit den neuen Daten füttern

Done.
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
28,516
Punkte für Reaktionen
994
Punkte
113
Wenn der Benutzername "Stefan Breuer" lautet, kann man sich in MicroSIP nicht mit dem Benutzernamen und Login-Namen "LaptopSMB" anmelden. Siehe Beitrag #13 Punkt 4.
 

SMB67

Neuer User
Mitglied seit
23 Nov 2022
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Also jetzt hat alles geklappt. Danke noch mal für die Hilfe
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.