Microsoft erwägt kostenloses Windows

betateilchen

Grandstream-Guru
Punkte für Reaktionen
0
Hups

1.4.? nee, 16.11. 8)

N24.de schrieb:
...durchschnittlich neun Dollar Gewinn pro Lizenz.

Damit meinen die aber wohl verkaufte Lizenzen im Verhältnis zur Schätzung der verwendeten Versionen :roll:

[ketzermodus]Funktioniert wahrscheinlich nur auf neuen Monitoren: die haben dann ein Extra-Display unter dem Haupt-Display und ein paar Extra Speaker.
die Extras lassen sich nur gegen eine Gebühr abschalten ....[/ketzermodus]

Ich denke, erst wenn ein anderes BS m$ den Rang abläuft werden die ernsthaft überlegen ihr BS kostenfrei zu verteilen ;)

Meine Meinung, Jonni

Die Dedake MS scheint langsam auszulaufen. Neben Linux - das auch für Einsteiger immer leichter zu verstehen wird - taucht nun das nächte Problem für MS auf:

http://futurezone.orf.at/futurezone.orf?read=detail&id=277206

Seit OpenOffice 2.0 hat das MS-Office seine Halbwertzeit sowie schon überschritten. MS-Office will ich nicht mal geschenkt haben. Für oO 2.0 würde ich eher Geld ausgeben.

Die MS-Überlegungen kommen zu spät. Da heisst es immer, grosse Unternehmen benötigen, aufgrund ihrer Entscheidungsketten, lange Zeiten für Veränderungen. Und da wundert es doch sehr, dass solche Entscheidungsfindung in der viel grösseren OpenSource-Gemeinde, schneller und präzieser erfolgen.

Und aus Angst vor Verlusten hat sich Microsoft gleich auf der Ankündigungsseite für dieses russische OS mit Werbung verewigt

:lach: :lach: :lach:

Anhänge

• forum5.png
    forum5.png
    127.3 KB · Aufrufe: 42
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,918
Mitglieder
378,640
Neuestes Mitglied