Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Damit meinen die aber wohl verkaufte Lizenzen im Verhältnis zur Schätzung der verwendeten Versionen :roll:
[ketzermodus]Funktioniert wahrscheinlich nur auf neuen Monitoren: die haben dann ein Extra-Display unter dem Haupt-Display und ein paar Extra Speaker.
die Extras lassen sich nur gegen eine Gebühr abschalten ....[/ketzermodus]
Ich denke, erst wenn ein anderes BS m$ den Rang abläuft werden die ernsthaft überlegen ihr BS kostenfrei zu verteilen
Die Dedake MS scheint langsam auszulaufen. Neben Linux - das auch für Einsteiger immer leichter zu verstehen wird - taucht nun das nächte Problem für MS auf:
Seit OpenOffice 2.0 hat das MS-Office seine Halbwertzeit sowie schon überschritten. MS-Office will ich nicht mal geschenkt haben. Für oO 2.0 würde ich eher Geld ausgeben.
Die MS-Überlegungen kommen zu spät. Da heisst es immer, grosse Unternehmen benötigen, aufgrund ihrer Entscheidungsketten, lange Zeiten für Veränderungen. Und da wundert es doch sehr, dass solche Entscheidungsfindung in der viel grösseren OpenSource-Gemeinde, schneller und präzieser erfolgen.