.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Mindestguhaben auch für Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Nikotel" wurde erstellt von keks, 20 Jan. 2005.

  1. keks

    keks Neuer User

    Registriert seit:
    16 Aug. 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Host-Admin
    Ort:
    Saarbrücken
    Hallo,

    als Bestandskunde hatte ich mal ausreichend Guthaben auf meinem Nikotel-Konto. Angefangen habe ich (glaub ich) mit 10 Euro.


    Heute habe ich noch 4,27 Euro auf dem Nikotel-Konto und ich kann nicht mehr telefonieren. Alle Wahlversuche werden mit dem Besetzt-Zeichen quittiert. Auch 0800-Nummern (049 800 ...) gehen nicht. Die Fritzbox weist Nikotel als "Registriert" aus.

    Obwohl ich seinerzeit (glaub ich jedenfalls) mit Kreditkarte das Konto aufgefüllt habe, verlangt Nikotel heute eine Kreditkartenüberprüfung (Zahlencode wird an Karteninhaber per Post übermittelt und der muss über das Nikotel-Web-Interface wieder eingetragen werden).

    Komische Überprüfung - oder ?

    Auf jeden Fall kann ich nicht mehr telefonieren - und das bei der aktuellen Sipgate-Problematik.
     
  2. voipfone.de

    voipfone.de Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Keks

    wende Dich in diesem Fall am Besten an Deinen Reseller/ Vertriebspartner als direkten Ansprechpartner. (hier hast du auch deine 1/1 Taktung bekommen)

    Es generelle Problematik wie von Dir geschildert ist nicht bekannt. Wir müssen also in diesem Fall dann individuell nach der schnellen Lösung suchen.

    Gruss
    voipfone.de
    (info@voifpone.de)
     
  3. keks

    keks Neuer User

    Registriert seit:
    16 Aug. 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Host-Admin
    Ort:
    Saarbrücken
    Leider kann ich mich nicht an einen Reseller/ Vertriebspartner als direkten Ansprechpartner wenden, da ich keinen habe.

    Ich hab mich damals direkt bei Nikotel angemeldet.
     
  4. voipfone.de

    voipfone.de Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Keks,

    dann einfach mal bei uns melden. Dann kriegen wir das auch geregelt.

    Gruss,
    voipfone.de
    (info@voipfone.de)
     
  5. keks

    keks Neuer User

    Registriert seit:
    16 Aug. 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Host-Admin
    Ort:
    Saarbrücken
    mach ich, danke