.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

mini löschen...

Dieses Thema im Forum "Fritz!Mini, M2, MT-C, MT-D, MT-F, C3, C4, C5, C6" wurde erstellt von rusei, 16 Dez. 2008.

  1. rusei

    rusei Mitglied

    Registriert seit:
    27 Sep. 2007
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi Profis,

    habe mein Mini zurückgeschickt.

    Nun habe ich es aber noch in der Fritzbox programmiertechnisch drin unbd bringe es nicht raus, da: ich auch über Gini das Mini nicht löschen kann...

    Was tun?
     
  2. bezzi

    bezzi Neuer User

    Registriert seit:
    25 Okt. 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hast Du schonmal das Häkchen bei "Unterstützung für Fritz-Mini" im WLAN-Menue rausgenommen ?
    Keine Ahnung ob das was bringt, aber das hätte ich mal getestet.
     
  3. rusei

    rusei Mitglied

    Registriert seit:
    27 Sep. 2007
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Jaaaa! Das wars!!!
    Habe die Einstellung geändert - FB bootet von selber neu - dann war das Mini raus.
    DANKE!!