Mini stellt sich tot :-(

RogerWerner

Neuer User
Mitglied seit
11 Nov 2006
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Immer wieder das gleiche Problem.

Ich muss ab und an mal die Zeiten ändern, an denen WLAN aus ist, das Mini geht aber mittlerweile in Schlafzustand, wann es will. Das war eine Zeit lang auch egal, denn durch aus und wieder einschalten war es ja dann wieder da.

Jetzt aber geht bei beiden Minis nur noch die LED an und der Rest stellt sich tot bis es irgendwann (wahrscheinlich die Weckzeit des Mini) ist es dann wieder da, als wenn nichts passiert ist.

Wie kann ich es denn nun Aufwecken?
 
Reset durch gleichzeitiges drücken der Funktionstaste-2, 7 und 9, danach mini wieder an FB anlernen.
 
Reset durch gleichzeitiges drücken der Funktionstaste-2, 7 und 9, danach mini wieder an FB anlernen.

Das geht nicht weil es dazu erst einmal ein wenig leben müsste.

Es geht wie gesagt nur die LED an, nichts anderes und die Tastenkombination greift auch ins Leere.
 
Das geht nicht weil es dazu erst einmal ein wenig leben müsste...
Hallo RogerWerner,

kannst Du Dein Mini vllt. zum Leben erwecken, indem Du mal kurz die Akkus herausnimmst (5 min.) und dann wieder hineinsteckst? Sind die Akkus in Ordnung und voll? Ich könnte mir auch ein Update vorstellen, hast Du die neueste Version drauf?
 
Hallo
Hatte genau das gleiche Problem, Mini eingeschickt und neuen von AVM bekommen im Gini bekomme ich jetzt eine andere Hardware angezeigt- fakt ist das das Austauschgerät stabilere Verbindung aufbaut und schneller ist.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.