Minimalaufladung bei DUStel Starter?

sipgateuser

Mitglied
Mitglied seit
17 Jul 2008
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kann bei DUStel Starter für einen Test nur ein paar Euro per Banküberweisung aufladen?
 
Dieses Limit für Überweisungen kann ich nicht finden.
 
Bei einer Neuanmeldung erhält man 30 Freiminuten zum testen.
 
Meine Odyssee mit VoIP ist seit heute Gott sei Dank vorbei :) Endlich wieder normal telefonieren und trotzdem Telekom- und Festnetzfrei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun :confused:
 
Gut ich habe dort eine Einzugsermächtigung und dort sind 10 Euro der geringste Geldbetrag.
 
Bei einer Neuanmeldung erhält man 30 Freiminuten zum testen.

Man kann aber keine Tests ins Ausland durchführen und auch keine ausländischen Nummern mit ENUM-Eintrag probieren, obwohl das eigentlich kostenlos sein müsste.
 
hatte mal einem Testaccount 1 Euro spendiert. Ging problemlos
 
Meine Odyssee mit VoIP ist seit heute Gott sei Dank vorbei :) Endlich wieder normal telefonieren und trotzdem Telekom- und Festnetzfrei!
Da muß ich Dich leider enttäuschen.
Durch Deinen Wechsel zu einem Kabelanbieter-(Telefon) hast Du zwar nun kein DUS-Net Voip, aber die Kabeltelefonie ist ja auch VOIP obwohl der Kabelbetreiber dort gerne ein Kunstwort benutzt.
Ich habe sowohl Dus-Net für meine Firma (Klasse) und UM Telefonie als Privat
Habe auch schon kleinere Probs bei UM mit der telefonie gehabt.

Und merke: Auch die Dt. Telekom lässt immer mehr über Voip abwickeln obwohl Festnetzanschluss.
Aber die extrem aufgebohrten Bandbreiten verleiten ja auch dazu hier andere Dienste zu verarbeiten:spocht:
 
ja geht, auch über paypal
hatte damals einfach statt 10euro, nur 5 euro gemacht, und bis jetzt hat sich dus.net noch nich beschwert
 
Durch Deinen Wechsel zu einem Kabelanbieter-(Telefon) hast Du zwar nun kein DUS-Net Voip, aber die Kabeltelefonie ist ja auch VOIP obwohl der Kabelbetreiber dort gerne ein Kunstwort benutzt.
Kabel-Phone ist zumindestens bei KD eine komplett andere Technik. Mag ja sein, dass UM seit kurzem auch VoIP auf SIP-Basis anbietet aber KD macht das mit VoC (Voice over Cable, getrennte Frequenz).

Und was hinter dem Kabelmodem bzw. ab der Vermittlungsstelle passiert, das interessiert mich als Endkunden nicht. Da wird ja anscheinend professionelle Technik eingesetzt die auch funktioniert. Habe jetzt schon ein paar Tage Kabel-Phone getestet und bin begeistert!
 
@Chopper08:

Aha, wie kommt dann diese Aussage auf die KD-Seite:

Kabel Phone basiert auf der so genannten Voice over IP (VoIP)-Technologie: Das bedeutet, Ihr Gespräch wird vom angeschlossenen Telefon in digitale Datenpakete umgewandelt, und über das Internet verschickt.

Quelle: http://www.kabeldeutschland.de/service-technik/so_funktionierts/kabel_phone.html

Weiter unten steht:

Kabel Phone unterscheidet sich in wesentlichen Punkten von herkömmlichen VoIP-Angeboten: So funktioniert Kabel Phone beispielsweise völlig unabhängig von einer bestehenden Internetverbindung. Kabel Deutschland digitalisiert die Gesprächsdaten zum Transport durch das Kabelnetz auf eigens dafür reservierten Kanälen.

Das lässt sich so aber auch durch Priorisierung bzw. separate Sessions bei anderen Komplettanschlüssen (DSL) realisieren. Wenn das Kabelnetz ausfällt (was zugegebener Maßen unwahrscheinlicher ist als ein schnöder DSL-Ausfall) geht auch bei KD nix.

Also nicht veräppeln lassen, es ist das gleiche, nur in schönere Kunstworte verpackt, wie Löwenherz so treffend formulierte...

Gruß

Flaschenoeffner
 
Ich hab doch schon geschrieben. Welche Technik hinter dem Kabelmodem bzw. ab der Vermittlungsstelle eingesetzt wirst ist mir egal so lange die ihren Dienst tut ohne dass ich was merke.
 
Ich betreue einige Kunden, die seit November 2007 komplett zu KDG gewechselt sind. Seitdem noch keine Beschwerden. Es werden über den KDG Netzabschluss (Thomson Bridge) sogar Telefaxe empfangen und gesendet.

Wenn die Hardware der NE4 einwandfrei installiert wurde und der Kunde nicht auf Biegen und Brechen etwas drann verändert, klappt die Technik von KDG auch.

Ausfälle kann und gibt es in jeder Netzwerkarchitektur. Auch das gute alte PSTN-Festnetz ist nie frei von Ausfällen gewesen. Es kommt immer drauf an, wie gut es gewartet wird und das gute Hardware auf allen Netzebenen zum Einsatz kommt.

KDG hatte anfangs riesengroße Probleme. Das ist bekannt. Aber sie haben drann gearbeitet und viel Geld in ihr Netz investiert. Ich finde es lobenswert, das mit KDG ein telekomunabhängiger Netzbetreiber für Telefonie/Internet verfügbar wurde, der zudem viele ländliche Gegegenden mit voller Bandbreite versorgt. HÜP im Keller vorausgesetzt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.