.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Minisip - Linux SIP User-Agent

Dieses Thema im Forum "Andere Software/Hardware" wurde erstellt von Clemens, 15 Okt. 2004.

  1. Clemens

    Clemens Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Minisip - Linux SIP User-Agent

    Nur zur Info - habs nicht compiliert, bzw. ausprobiert.

    Info von Freshmeat:

    Quelle: www.freshmeat.net
    Download: www.minisip.org
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    der läuft gut :wink:
     
  3. Sancho

    Sancho Neuer User

    Registriert seit:
    3 Okt. 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi :)

    Den Thread muss ich mal wieder auspacken, da ich im Moment mit OpenSER (TLS) und minisip herumkaspere und das leider erfolglos :(

    Ich habe auf meinem SER-Rechner Zertifikate selbst gebastelt. Diese werden auch brav geladen (laut Log).

    Danach hab ich das Zertifikat und die calist.pem auf meinen Rechner mit minisip kopiert und dort ebenfalls in diversen Dialogfenstern eingetragen.

    Leider sind immer noch alle Gespraeche unverschluesselt :(

    Gibt es irgendein HOWTO oder Jemanden hier aus dem Forum, der mir weiterhelfen kann?

    Danke und Gruss,
    Sancho