Hallo
miniupnpc - upnp client für Einträge der firewall forward Regeln in Fritzbox
Kann mir jemand helfen eine statische binary von upnpc-static zu kompilieren ??
Ich weiss nicht mehr weiter , kanns nicht
Zweck ist ich will per knockd die firewall ports per upnp client local auf der box hinzufügen , wann die von avm schon an ner schnittstelle knausern benutz ich halt die Upnp Schnittstelle um die firewall zu konfigurieren
und es gibt auch keine dsl neustarts bei dieser methode
aber mir fehlt noch der kompilierte client für die fritzbox
C# windowstool das die knockd.conf um Aktionen mit firwall regeln(AVM) aktualisiert und auch gleich per upnp die forwards einträgt ist in arbeit (funktionalitäten stehen schon, nur die forms noch nicht)
hab keine Lust die posst offen stehen zu lassen um sie mit iptables zu schliessen und anschliessend per knockd wieder zu öffnen
also für mich reicht es die avm firewall mit upnp zu öffnen und zu schliessen wanns zeit ist.
Help me , i wont a static upnp client for fritz box (7170 alias 7140)
gruss loredrum
miniupnpc - upnp client für Einträge der firewall forward Regeln in Fritzbox
Kann mir jemand helfen eine statische binary von upnpc-static zu kompilieren ??
Ich weiss nicht mehr weiter , kanns nicht
Zweck ist ich will per knockd die firewall ports per upnp client local auf der box hinzufügen , wann die von avm schon an ner schnittstelle knausern benutz ich halt die Upnp Schnittstelle um die firewall zu konfigurieren
aber mir fehlt noch der kompilierte client für die fritzbox
C# windowstool das die knockd.conf um Aktionen mit firwall regeln(AVM) aktualisiert und auch gleich per upnp die forwards einträgt ist in arbeit (funktionalitäten stehen schon, nur die forms noch nicht)
hab keine Lust die posst offen stehen zu lassen um sie mit iptables zu schliessen und anschliessend per knockd wieder zu öffnen
also für mich reicht es die avm firewall mit upnp zu öffnen und zu schliessen wanns zeit ist.
Help me , i wont a static upnp client for fritz box (7170 alias 7140)
gruss loredrum
Zuletzt bearbeitet: