.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

mISDN ausgehende Nummer mit MSN verändern

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN mit mISDN" wurde erstellt von HobbyStern, 19 Jan. 2009.

  1. HobbyStern

    HobbyStern Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Dez. 2005
    Beiträge:
    1,837
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    vorhanden
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Zusammen,

    ich hoffe man merkt nicht das ich Montags anscheinend Zeit habe :) Lach..

    Ich habe seit geraumer Zeit einer Durchwahl für mein Handy aktiv, ruft jemand in der Anlage an und ich bin nicht angemeldet geht es zum Handy.

    SObald es dort klingelt und es kam ein Anruf von ausserhalb wird keine Nummer mitgesendet, Beispiel :

    Anrufer welcher an der Anlage mit der Nummer 09 hängt erzeugt diesen Anruf:

    0209 89804 09

    Anrufer welcher von aussen anruft

    0209 89804

    Meine "Basisnummer" ist die 0209 89804-0 (entfremdet)

    Soll also heissen im Falle des Aussenanrufers wird nichts mitgesandt, kann ich nicht die letzten beiden Ziffern des Anrufers als MSN anhängen ?! So wäre eine Zuordnung wiederkehrender Anrufer leichter möglich..

    Liebe Grüsse,

    Stefan