Ich kämpfe zur Zeit mit dem Problem, dass ich auf meinem System die mISDN Treiber nicht entladen kann. Ein Aufruf von misdn-init stop crasht das gesamte System. Grundsätzlich läuft der Server dann noch, akzeptiert aber keine eingaben mehr. Zusätzlich erhalte ich folgende Fehlermeldung, wenn ich lspci aufrufe:
"lspci: Cannot open /sys/bus/pci/devices/0000:03:01.0/resource: No such file or directory"
Eine vergleichbare Ausgabe kommt auch bei "misdn-init scan".
Mit Parameter -A intel-conf1 kann ich lspci aufrufen und erhalte folgende Zeilen:
03:00.0 Network controller: Cologne Chip Designs GmbH ISDN network controller [HFC-PCI] (rev 02)
03:01.0 Network controller: Cologne Chip Designs GmbH ISDN network controller [HFC-PCI] (rev 02)
Wenn ich mir die IDs anschaue, scheint das Problem mit der zweiten HFC PCI Karte in meinem System zusammen zu hängen. Ich komme leider einfach nicht weiter, hat jemand einen Tipp?
Daten zum System:
Os Debian Testing
Kernel 2.6.26-1
ISDN HW 2 * HFC PCI Karten
mISDN Getestet mit 1.1.9.1 und 1.1.9.2
Edit: Sorry, irgendwie wurde mein Posting 3 mal abgeschickt...
"lspci: Cannot open /sys/bus/pci/devices/0000:03:01.0/resource: No such file or directory"
Eine vergleichbare Ausgabe kommt auch bei "misdn-init scan".
Mit Parameter -A intel-conf1 kann ich lspci aufrufen und erhalte folgende Zeilen:
03:00.0 Network controller: Cologne Chip Designs GmbH ISDN network controller [HFC-PCI] (rev 02)
03:01.0 Network controller: Cologne Chip Designs GmbH ISDN network controller [HFC-PCI] (rev 02)
Wenn ich mir die IDs anschaue, scheint das Problem mit der zweiten HFC PCI Karte in meinem System zusammen zu hängen. Ich komme leider einfach nicht weiter, hat jemand einen Tipp?
Daten zum System:
Os Debian Testing
Kernel 2.6.26-1
ISDN HW 2 * HFC PCI Karten
mISDN Getestet mit 1.1.9.1 und 1.1.9.2
Edit: Sorry, irgendwie wurde mein Posting 3 mal abgeschickt...