.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

mISDN und inbound DID timeout

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN mit mISDN" wurde erstellt von TillmanZ, 25 Okt. 2008.

  1. TillmanZ

    TillmanZ Neuer User

    Registriert seit:
    6 Feb. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Problem ist, dass mein Asterisk bei eingehenden overlap calls immer sofort nach Erhalt des Setups ein Connect schickt und somit dem Anrufer keine Chance gibt die eigentliche Nebenstelle anzuwählen.
    Wie kann ich dieses "interdigit" timeout erhöhen und auf weitere Nachwahlziffern warten?

    Danke für die Hilfe!
     
  2. Burmann

    Burmann Mitglied

    Registriert seit:
    16 Feb. 2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hatte solche Probleme als ich
    exten => _X!,1,NoOp()
    benutzt habe
     
  3. cherzberg

    cherzberg Mitglied

    Registriert seit:
    21 Mai 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    in der /etc/astrisk/misdn.conf den Paramater overlapdial=3 für zum Beispiel drei stellige Durchwahlen setzen.

    Lg
    Christian