.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

mISDN_dsp_oslec Problem

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN mit mISDN" wurde erstellt von voipie, 1 März 2009.

  1. voipie

    voipie Neuer User

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    die mISDN Listen sind ja teilweise etwas verschwunden, daher poste ich mal hier:

    Ich nutze mISDN v2 socket. Die Versionen aus dem git vom Dezember 2008 funktionieren.
    Die aktuellen Versionen aus dem git kompilieren zwar, jedoch lässt sich das mISDN_dsp_osclec Modul nicht laden.

    dmesg sagt:
    Code:
    [12770.327490] DSP modul 2.0
    [12770.327497] mISDN_dsp: DSP clocks every 80 samples. This equals 1 jiffies.
    [12770.330961] mISDN_dsp_element_register: hwec registered
    [12770.334416] mISDN_dsp_oslec: Unknown symbol dsp_silence
    Für mich ist das jetzt nicht so wichtig, habe jetzt eine alte Version installiert, aber mittelfristig würde ich das gerne lösen. Zunächst dachte ich, ich bräuchte ein neues Oslec, aber deren SVN scheint tot zu sein, so dass ich weiterhin 0.2 nutze.