Misteriöser Boot der FB 7050

Henric-A

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

gestern Abend hab ich beim Zubettgehen durch Zufall bemerkt, dass meine FB 7050 gerade am booten war.
Power LED war am Blinken und die DSL Lampe leuchtete erst nach ein paar Sekunden wieder.
Rechner lief die ganze Zeit, Monitor war aber aus, Film geguckt.
So dass sie gebootet hat wird dadurch bestätigt, dass beim LAN Symbol im Windows unten rechts in der Taskleiste noch die Sprechblase offen war "Verbindung mit 100MBit/s hergestellt" oder wie das da immer formuliert ist.

Im Ereignisprotokoll der FB steht nichts weiter drin, ausser halt, dass die Internetverbindung wieder aufgenommen wurde.

Hab ein Pseudoimage installiert, mit WOL und WOC aber das kann damit ja nichts zu tun haben.

Also kennt jemand dieses Phänomen nenn ich es jetzt mal.
Kann es sein dass die Box bei zu viele Verbindungen abstürzt, das gibts ja so bestimme Programme die besonders viele Verbindungen aufbauen :-Ö

Henric

Ja, besonders Filesharing-Programme belasten die Box. Da kann ein spontaner Reboot schonmal vorkommen.
Darüber gibt es hier schon etliche Berichte.

MfG Oliver

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,061
Mitglieder
373,491
Neuestes Mitglied
Nana2000
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.