Mit Action Url Webserver abfragen und wählen

Micha321

Neuer User
Mitglied seit
4 Aug 2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe schon sehr viel Interessantes gelesen.
Habe dennoch meine erste Frage, in der Hoffnung auf eine Antwort.
Unsere IP Telefone laufen in einer anderen IP Range als unsere PCs.
Vom ip Telefon Snom kann ich per Action Url auf unseren Webserver zugreifen und z.b. Anrufe speichern. Ich kann aber leider nicht über den Webbrowser auf die IP des Snom Telefons zugreifen, da es sich um eine andere IP Range handelt.
Meine Frage: Kann ich per Funktionstaste eine Action Url aufrufen, die per PHP Script eine Rufnummer vom Server abruft und diese dann automatisch anwählt?
Ich hoffe meine Frage ist verständlich. Herzlichen Dank vorab.
Viele Grüße, Micha
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,885
Beiträge
2,067,230
Mitglieder
356,872
Neuestes Mitglied
Machsgut