.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Mit analog Modem einwählen und über FritzBox routen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von cosmi3x, 27 Dez. 2006.

  1. cosmi3x

    cosmi3x Neuer User

    Registriert seit:
    26 Nov. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    Da ich umgezogen und 1und1 den DSL Anschluß (natürlich) nicht zeitnah liefert hat sich mir folgende sehr spezielle Frage ergeben:

    Kann ich die Fritzbox dazu bringen, sich über mein externes analog Modem (serieller Anschluß!) einzuwählen und diese Verbindung dann über WLAN an meinen Rechner zu routen?
    Wenn das nicht geht, würde dieses mit meinem Laptop als "analog Modem" (statt dem externen Modem) funktionieren?

    Klar wäre es einfacher es vom PC aus zu machen, wenn die Telefondose nicht so weit weg wäre

    Ich bin gespannt auf Eure Antworten
    cos