mit ATA 286 und Sipgate über IP nach 1und1 anrufen ?

sinus

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo, ich versuche jetzt schon etwas länger das Problem bei mir zu lösen aber ich bekomm es nicht hin. Ich nutze schon einige Monate einen ATA 286 mit Sipgate und bin sehr zufrieden.
Jetzt sind einige meiner potentiellen Geprächspartner inzwischen Kunde bei 1und1 geworden.

Wenn ich diese Teilnehmer anrufen möchte bekomme ich das über eine IP Verbindung nicht hin. Das Betrifft aber nur den ATA 286. Wenn ich x-lite auf dem Rechner einrichte und die Rufnummer z.B. [email protected] dort eingeben geht es.

Wenn ich alles richtig gelesen habe müsse ich auf dem ATA 286 doch nur die Taste Drücken und dann 47 eingeben. dann erhalte ich einen Wählton und könnte laut Anleitung die Rufnummer entsprechend umschlüsseln. 00 für 0, 01 für 1 usw.

Hat es hier schonmal jemand geschafft vom ATA 286 mit Sipgate über IP nach 1und1 ( natürlich nicht auf die Festnetznummer) anzurufen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.