Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Gibt es als Alternative zu DECT und VIOP-Telefonie eine Möglichkeit, bei der ich mich mit einem WLAN-Fon über die FritzBox 7170 in das Festnetz einwählen kann und auch erreichbar bin?
eine Möglichkeit wäre das TC 300 zusammen mit der Basisstation Sinus TC 300.
Das TC 300 ist ein WLAN/ GSM Handy, die Basisstation stellt die Schnittstelle zum Analogen Festnetz her.
Die Basis kann man dann an eine analoge Nebenstelle der FritzBox anschließen.
Danke für die Antwort, das hört sich schon mal gut an! Gibt es auch die Möglichkeit, ein anderes WLAN-Handy, zb. das MDA Touch (HTC Touch) mit dem Sinus TC 300 - Wandler zu kombinieren?
da bin ich echt überfragt, zumindest findest Du dieses hier in den FAQs von t-home :noidea:
Funktionieren alle W-LAN fähigen Mobiltelefone an der Basisstation Sinus TC 300? Können dann verschiedene Telefone zusammen am Sinus TC 300 angemeldet sein?Momentan ist nur das TC 300 für die Basisstation Sinus TC 300 optimiert. Da es bisher keine vergleichbaren W-LAN fähigen Mobiltelefone gibt, können zum jetzigen Zeitpunkt leider noch keine Angaben zur Kompatibilität gemacht werden. Es ist aber geplant, den Einsatz anderer Geräte zu ermöglichen.