[Problem] mit DECT bei Konfig Übernahme

KlausBock

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Mai 2006
Beiträge
1,179
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Jetzt muss ich auch mal fragen :mad:
Ich hab mir ein zweiten SP920 zugelegt, mit der gleichen FW aus meiner Sig. versehen und versucht per Ex-, Import die Daten auf das neue SP920 zu übertragen.
Hat auch alles wunderbar funktioniert, Internet, IPTV, etc. geht alles, nur die, an der intern angemeldeten DECT Mobilteile konnten sich nicht mehr verbinden :evil:
Hab ich jetzt was falsch gemacht, oder muss man wirklich die Mobilteile nach Wechsel der Hardware neu anmelden :confused:

Danke schon mal und Gruss
KausBock

Edit: Bin erst mal wieder zurück auf mein "altes" SP920, da haben sich die Mobilteile wieder ohne Probleme anmelden können...
 
Zuletzt bearbeitet:

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
234,372
Beiträge
2,045,612
Mitglieder
354,033
Neuestes Mitglied
jabhunter