.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Mit der Fritz Box intern die Eumex anrufen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von darkmann2000, 19 Okt. 2008.

1. darkmann2000

darkmann2000 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

Habe folgendes Problem:

Es handelt sich um ein 3 Familien Haus mit einem ISDN Anschluss. An dem NTBA ist eine Eumex 6000 angeschlossen. Teilnehmer 1 Port 11 und Teilnehmer 2 Port 12 sind dierekt an der Eumex angeschlossen ( analoge endgeräte. TAE)

Ich habe meine Fritz box an Port 13 der Eumex (TAE) angeschlossen mein Telefon an Fon 1 der Fritz Box, aus dem grund weil ich den Fritz Box Monitor für meinen HTPC nutze.

Nun zu meinem Problem: Teilenhmer 1 und 2 können intern über R11 und R12 sich gegenseitig und mich über R13 anrufen.

Ich kann aber nicht über R11 oder R12 Teilnehmer 1 und 2 anrufen. Weil ich ja noch die Fritz Box davor habe. Wie kann die Fritz Box den intern Ruf an die Eumex weitergeben

Technische Daten:
    Fritz Box Fon Wlan 7170
    Eumex 6000 PC
    ISDN

Mfg Mike

2. Telefonmännchen

Telefonmännchen IPPF-Promi

Punkte für Erfolge:
    38
    *#R11 bzw *#R12 sollten Deine Nummern sein, um die anderen Teilnehmer zu erreichen. Das *# sagt der FritzBox, daß die folgenden Befehle nicht für sie bestimmt sind, und sie alles an den äußeren Anschluß weiterleiten soll.

Gruß Telefonmännchen

3. darkmann2000

darkmann2000 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

Danke für den Tip. Aber leider klappt es nicht. Ist so ein komisches besetztzeichen.

Muß ich irgendwas an der Fritzbox umstellen ???

4. Telefonmännchen

Telefonmännchen IPPF-Promi

Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn Die Eumex die Anwahl der internen Rufnummern auch mit ** erlaubt, dann kannst Du es auch mal mit *#**11 probieren. Vielleicht kommt die Eumex nicht mit der Flashzeit der FritzBox oder die FritzBox nicht mit der Flashzeit des angeschlossenen Telefons klar.

Gruß Telefonmännchen