Mit der Fritzbox 7050 faxen senden und empfangen

sisqonrw

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

kann man mit der Fritz!fax faxe senden und empfangen, auch wenn man nur einen Telefonnummer hat? Ich habe 2 Play von unitymedia.

Ich habe hier mal was gefunden:

http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/11843.php3

Wenn ich das unter Windows eingerichtet habe. Muss ich dann immer mit Windows booten und arbeiten, weil ich nutze die meiste Zeit Linux Kubuntu.

Hi, jetzt ist das Thema geklärt. Kann jetzt über die Fritzbox telefonieren und die Wahlregeln funktionieren auch. Würde mich über deine Hilfe sehr freuen. Danke

Hi,

ich habe mir das mal angeschaut. Oh man man muss ja ein halbes Semester das studieren, um das zu verstehen. Ein Leihe wie ich gibt da jetzt schon auf. Aber danke.

Na, hier ist doch eine wunderbare Anleitung mit Bildern, das geht auch ohne Studium ;-)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.