.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Mit der Thomson lokale DAteien anschauen

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von Magicmixer, 28 Okt. 2006.

  1. Magicmixer

    Magicmixer Neuer User

    Registriert seit:
    28 Okt. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich hab seit gestern die STB von Thomson von 1und1 bekommen und wollte mal fragen was muss ich machen um Videos von meinem Rechner anschauen zu können? Vieles hier war irgendwie verwirrend...
     
  2. Fab_Bo

    Fab_Bo Mitglied

    Registriert seit:
    29 Sep. 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. DonStefano

    DonStefano Neuer User

    Registriert seit:
    24 Mai 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hat das denn schon jemand geschafft? Dateien vom Rechner über die Box am TV zu gucken?? Wie ist die Qualität??
     
  4. www.keng.de

    www.keng.de Mitglied

    Registriert seit:
    11 Jan. 2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Qualität ist super gut. Allerdings scheinen einige Codecs mit dem TCPMP-Viewer nicht zu gehen, so dass manche Filme nicht laufen.